Hier noch 2: T6FPY9YC3C T7WJPJJN3G
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Ob 8,00€/6,80€ hat dann letztendlich nur mit dem Status offline/online zu tun.Eher mit dem Status Rechnungsrabatt/kein Rechnungsrabatt

Ich habe meinen Genion S oH damals offline abgeschlossen und bekomme trotzdem Rechnungsrabatt, von daher kann man das nicht einfach zwischen offline/online unterscheiden

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Reichen dir die 5GB bei der Belastung?Nein, auf keinen Fall! Aber afaik wird nicht gedrosselt - aber ich hab die Flat auch erst gute 2 Wochen. Mal sehen wie sich das entwickelt, aber ich bin da zuversichtlich. Im onlinekosten.de Forum liest man sehr häufig, dass die MobileConnect Flat in letzter Zeit nicht gedrosselt wird bzw. erst bei 15GB oder so

Es bleibt mir aber sowieso keine andere Wahl, es gibt weder DSL noch Kabelinternet bei uns, UMTS ist das einzig breitbandige Internet hier :flop:
-
Ich habe schon einige hier öffentlich stehende Codes einlösen können - natürlich immer drunter geschrieben welche und bedankt, so wie sich das gehört!
Ich kann leider erst heute Abend welche für euch reinstellen, hab für unsere Silvesterparty einen ganzen Kasten gekauft aber mittlerweile meine T-Mobile Vertragskarte aufgeladen

Gruß
-
-
1.) Die Drosselungsgrenzen von 5GB werden vorerst nicht steigen oder gar aufgehoben denke ich, frühestens mit neuen Techniken wäre das machbar (HSPA+ / LTE). Also noch nicht 2010.
2.) Man wird endlich einigermaßen vernünftige Tarife fürs Ausland bekommen, vielleicht bei O2 oder E-Plus sogar als "3 like home" Kopie (*träum*)
3.) Die Netzbetreiber werden trotz knapper Kassen versuchen, möglichst die 800er Frequenzen zu ersteigern und dann auch flott mit dem LTE-Ausbau beginnen. Denn das hat nicht nur für den Kunden Vorteile, sondern vor Allem auch für den Netzbetreiber.
4.) Apple wird seinen "Feldzug" weiter extrem erfolgreich fortführen und Millionen neuer Kunden gewinnen. Egal, ob das neue iPhone im Sommer ein "Hit" wird (aus unserer Profi-Sicht) oder nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wer bitte verschickt dann überhaupt noch Päckchen?
Wenige DHL Filialen = 4,10€ = unversichert
Viele Hermes Paketshops = 4,00€ = versichert bis 500€.Naja bei DHL kann man sicher sein das es am nächsten Tag da ist, zu 99% wird es mit der normalen Tagespost geliefert (= kein warten auf Lieferung, da jeden Tag um die gleiche Uhrzeit da).
Da zahle ich gerne mal ein paar Cent mehr, um auch gescheite Leistung zu bekommen. Billig rechnet sich nicht immer.... -
Vielen Dank an BigDaddy für:
TDD3TTR7GP
MH7DMP4TNC
MKJHJKJDPR
MMW44WGDRG
TP77JYJWXK
-
Wenn man hier sieht, was derzeit an UMTS ausgebaut wird, dann ist das doch schon eine ganze Menge! Da scheint Herr Obermann mit seinem Sparkurs wohl doch nicht am Netz zu sparen - sehr richtig und gut nachgedacht von den Bonnern

Ich denke auch, dass der Connect Netztest den Ausbau bekräftigt hat bzw. mit ausgelöst hat. Umso spannender wird es, ob O2 im nächsten Netztest seinen zweiten Platz bei den Daten behaupten kann!
-
Ja, ist schon seit längerem bekannt!
Die Onlinepreise bleiben komplett gleich, das Päckchen und noch ein weiteres Paketprodukt werden geringfügig teurer in den Filialen! Ist aber schon was her wo ich das gelesen habe, von daher weis ich nicht welches dieses weitere Produkt ist...lässt sich aber sicher im Internet finden:)
Gruß