Ich habe insgesamt 5 Codes aufgeladen vor 2 Tagen (T-Mobile Complete), aber bisher ist keiner in der Preisübersicht aufgetaucht, sonst ging das immer nach ein paar Stunden! Soll ich da noch warten oder lieber direkt Fanta anschreiben, dass die das nachbuchen? Kann ja nich sein...
Beiträge von Betamax
-
-
Du hast eine Nachricht

Das mit der Garantie kann ich gut nachvollziehen, genau aus dem Grund habe ich mich im Sommer auch dazu entschieden, mein iPhone bei der Telekom zu holen und monatlich 25€ für den Complete 60 zu zahlen. Lohnt sich auf lange Sicht schon...
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
o2 ist zwar günstiger als D2 oder D1, aber man sollte nicht vergessen dass o2 immer noch ein E-Netz mit allen seinen Nachteilen ist (Gebäude indoor Empfang).Schnaaaarch! Du hast wohl die letzten 3 Jahre verschlafen, stimmts? Es ist schon seit längerem so, dass alle Netze alle Frequenzen benutzen! Viele (wenn nicht sogar die Mehrheit?) der O2-Stationen laufen auf 900MHz, dass entspricht dem gleichen Frequenzbereich wie Vodafone und T-Mobile. Immer diese Vorurteile

-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Betamax:Die Drosselung scheint nun aber teilweise auch unabhängig vom Monatsersten stattzufinden.
Siehe in diesem Thread der Post von Rudi78 vom 23.12.
Dort hat eine Drosselung beim Postpaid-IP M innerhalb des Monats stattgefunden.Joa, hab ich auch schon gelesen, beim User "giles_gs" wurde das IP-L auch mitten im Monat gedrosselt. Vielleicht steckt doch kein System dahinter? Naja, ich bin mit obiger Strategie bisher immer gut gefahren

Gruß
-
Vielen vielen Dank für:
MN7RN7KXPP MF7XWFYD7X MFH6NRJCHP MD4JCXRHGW

-
Zitat
Original geschrieben von aintnoidea
Das heißt, wenn am 25. jeden Monats mein Rechnungszyklus ist, muss ich nur aufpassen, dass ich bis zum ersten, also innerhalb 5(wenn der Monat 30 Tage hat),6 oder einmal 3 Tagen, nicht über die 200 MB komme, dann werde ich bis zum 24. nicht gedrosselt?Ja, genauso ist es! Kommt immer aufs Rechnungsdatum an, NICHT auf das Datum wann das Pack gebucht wurde. Endet eurer Rechhnungszyklus am 25. eines Monats, dann musst du bis zum ersten unter 200MB bleiben - dann kannste surfen bis der Arzt kommt, wie gesagt, ich hab da im November 7GB Fullspeed durchgejagt laut Rechnung

Bisher hat es bei jedem so geklappt, jetzt grade hab ich die Rechnung für Dezember bekommen und da hatte ich wohl vor dem ersten Dezember schon mehr als 200MB - wurde also am Nachmittag des ersten Dezembers gedrosselt! Zumindest kann ich es mir nicht anders erklären, denn ich hab laut O2 knapp 800MB versurft, und im gedrosselten Zustand hab ich die Flat kaum noch genutzt.
Nachmachen gerne erwünscht, Berichtet mal! Sollte normal klappen - aber ich garantiere für nix, kann ja sein das O2 das auch irgendwann mal wieder ändert

-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
[...]sondern in den Ballungszentren eine 3 Fachversorgung mit GSM, UMTS/HSPDA und LTE aufgebaut.Genau das soll ja mit den neuen Frequenzen verhindert werden - ein Kauf ist damit verbunden, innerhalb eines Jahres (meine ich?) 80% der bisher mit Breitband unversorgten Gebiete zu versorgen. Gleichzeitig darf natürlich auch in Ballungsräumen ausgebaut werden, aber wenn die obige Forderung wirklich verbindlich mit in den Kaufvertrag für die Lizenzen kommt, so wie es geplant ist, sehe ich sehr große Chancen für eine excellente Flächenversorgung!
Zumal die 800MHz ja wirklich gut geeignet sind, um auch wenig besiedelte Gebiete zu versorgen, denn die Reichweite soll ja um ein mehrfaches höher sein als bei den derzeit für UMTS verwendeten 2GHz Frequenzen. Ich bin da sehr zuversichtlich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Das die zukünftige Mobilfunkgeneration hier niemanden interessiert, ist ja nicht besonders toll!Was soll man da schon groß zu schreiben? Hier in Deutschland gibts das halt noch nicht, erstmal müssen die passenden Frequenzen versteigert werden. Bis dahin braucht man gar nicht groß anfangen über ungelegte Eier zu diskutieren

-
Auch hier neues von der "Front": O2 hat endlich - wie vor einem halben Jahr versprochen - den Standort am Bahnhof Kottenforst zwischen Meckenheim und Witterschlick bei Bonn in Betrieb genommen. Er befindet sich auf dem großen Funkturm am Waldrand, auf dem bereits diverse andere Funkanlagen sind.
Werde dann die Tage mal die Koordinaten usw. eintragen!