-
Ein gutes Beispiel: Die Fahrplan-App! Hier gibt es zwar auch einige Seiten die eine Web-App anbieten, um Fahrpläne zu finden, die Applications sind aber allesamt um ein vielfaches schneller, da erstens viel weniger geladen wird (Kein Design etc - nur reine Contentdaten) und zweitens wirklich nur das im App ist, was man auch braucht! Ein Klick und es ist da 
Klar kann man notfalls auch Web-Apps nutzen, ich empfinde es aber als extrem großen Vorteil, nahezu jedes erdenkliche App nutzen zu können! Das geht auf keiner anderen Plattform.
-
Die Logik dahinter war bis vor kurzem immer einfach: Man musste bis zum ersten eines Monats unter 200MB bleiben, danach kann man bis zum Rechnungsdatum mit Highspeed ohne Drosselung surfen! Klappte bei mir 6 Monate ganz hervorragend, jedoch ging letzten Monat die Strategie nicht mehr auf, da wurde ich am ersten (vllt. liegts ja genau daran?) gedrosselt, obwohl ich erst 300MB versurft hatte.
Wie gesagt, die drosseln schon ab und zu, aber im Normalfall kann man ohne Sorgen auch mal ein paar MB mehr surfen 
-
Ich feier zuhause mit ein paar Kumpels rein dieses Jahr! Unser Motto für den Jahreswechsel: "Grill n Knall" 
Wollen ein Outdoor-Grillen veranstalten (mit indoor essen) und dazu ein großes Feuerwerk 
-
Re: O2 Gesprächsguthaben - übertragbar innerhalb einer Kundennummer?
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Kann das Gesprächsguthaben (Erstattung der AG) eines O2o-Angebotes auf einen O2-Vertrag übertragen werden, wenn beide O2-Nummern über eine Kundennummer laufen?
Ergänzung: Ist das Guthaben auszahlbar?
Zweimal nein, kann ich aus eigener Erfahrung sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Auf der Onlinekosten.de steht,dass man Verträge mit ZTE unterschrieben hat...Als irgendwas muss ja da kommen. :confused:
Klar, hier geht es ja auch um die KPN-Gruppe, also Europaweit! Und soweit ich weis, ist nur die Deutsche Tochter E-Plus so rückständig, in den Niederlanden hat KPN nahezu Flächendeckend HSPA mit 7.2Mbit/s ausgebaut, wie es bei BASE BE aussieht, weis ich nicht. Kann also genauso gut bedeuten, dass NL und BE jetzt HSPA+ bekommen...;)
-
Vielleicht hat E-Plus es sich ja auch anders überlegt und verzichtet auf LTE und 800MHz? Das wär natürlich der Hammer 
Mal sehen was die uns im nächsten Jahr erzählen wollen, bin gespannt!
-
Sicher ist garnix, soweit ich weis. Aber einen finanzstarken Mutterkonzern haben beide, von daher sollte das schon klappen denk ich!
-
Ich hätte ja viel erwartet, aber nicht sowas. Wie dumm muss man sein, jetzt noch HSPA+ anfangen auszubauen, womöglich auf 2GHz, wenn im Frühjahr die 800MHz Frequenzen verfügbar sind? Da sollten sie besser direkt auf LTE setzen und da eine Vorreiterrolle übernehmen, als unnötig Geld in HSPA+ zu setzen.
Nichts desto Trotz ist es doch schön, auch von der E-Plus Gruppe mal wieder etwas in Richtung Daten zu hören!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Nur zu sagen das es tragisch ist, hilft und aendert aber nichts.
Das ist richtig! Aber sollte sich etwas ändern? Man könnte natürlich in der Tat darüber nachdenken, dass jeder seine schulische Ausbildung beenden darf, halte ich auch für durchaus sinnvoll. Aber alles darüber hinaus wäre ungerecht, wenn der Eine Abgeschoben wird und der Andere nicht! Und alle "drinbehalten" kann man sich auch nicht leisten - das geht ja alles auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung
-
Hmm, ich kümmer mich da eigentlich erst nach Weihnachten drum, aber heute gabs im Aldi auch schon einen Prospekt mit Feuerwerk drin. Werde wohl wie letztes Jahr ein paar Batterien mit möglichst wenig Schuss holen und dazu ne Packung Raketen. Wer sich da genauer für Interessiert, sollte mal bei http://www.feuerwerk-forum.de vorbeischauen, da gibts einige Tipps wie man auch für wenig Geld was gescheites kaufen kann, hat mir letztes Jahr gut geholfen 
Vielleicht findeste da ja auch zur Metro was...
Gruß