-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
meinst du diese teile hier? (artikel aus mai 2009)
http://gizmodo.com/5271696/nex…led-by-chinese-wholesaler
die wurden als echt bestätigt!
Genau die meine ich, und es waren bzw. sind Fakes. Schau dir nur mal die Höreröffnung an, dann sollten alle Fragen beantwortet sein. Kam auch letztens mal in den News, zu welchem Gerät es wirklich gehört hatte...aber ich weis es nicht mehr.
Die Qualität lässt sich ganz einfach verbessern: Wieder Metall verwenden! Das war beim 2G Top. Und für alle die meinen es würde den Funk stören: völliger Nonsens! Schaut euch nur mal das LG Arena an, hat auch alle möglichen Funkverbindungen und ist aus Metall 
Gruß
-
Halte ich für völligen Quatsch, zumal diese Seite schon im Frühjahr diesen Jahres einen Fake in Umlauf gebracht hat, damals ging es um die angebliche Platine eines 3G-Nachfolgers, was sich dann als völlig falsch herausstellte.
-
Dieses Problem hatte ich merkwürdigerweise auch letztens! Neustarten half...:)
Gruß
-
Ich hab heute den zweiten Austausch beantragt bei meinem 32GB weiss, das 6 Wochen alte Tauschgerät (neu, nicht refurb) hatte neben fetten Haarrissen am Simslot auch einen immer größer werdenden Riss in der schwarzen Folie UNTER dem Displayglas.
Nicht grad das beste, was die da produzieren. Aber mir egal, solang ich kostenlos den Vorabtausch bekomme sollen die von mir aus jede Woche ein neues rausschicken, wenn sie es nicht anders wollen. Vielleicht besinnen sie sich ja doch eines besseren und verbauen beim nächsten wieder Metall, bei meinem 2G gabs nie Risse.
-
Moin,
das mit den "verpixelten" Bildern ist normal, aber wenn du es schon behoben hast umso besser. Die Seite die du oben geposted hast funktioniert bei mir einwandfrei, habe auch Vodafone UMTS. Man wird auf so ne chinesische (?) Seite weitergeleitet.
-
weichei: Bei Dell ist es mit geringem Aufpreis zu jedem Laptop konfigurierbar, da brauchts keine 900€-Geräte. Generell weiter verbreitet sind interne WWAN-Karten aber vor Allem bei Netbooks, liegt wohl zum einen daran, dass man mit denen noch wesentlich mobiler ist, zum anderen weil die Netzbetreiber die Dinger vertreiben und somit natürliches gesteigertes Interesse daran haben.
Übrigens, viele Laptops sind bereits für UMTS vorbereitet, d.h. sie haben einen Simkartenslot sowie eine Antenne drin. Man braucht nur noch eine WWAN-Card.
-
Moin,
wegen dem Unlock: Klick mal im iTunes auf "Wiederherstellen" und lass dann die Firmware neu aufspielen. Normal lädt er dann die neue, unlocked Firmware. Ich kenne dieses Vorgehen von Orange CH; dort lief der Prozess genauso. Wichtig ist, dass iTunes die Firmware komplett selbst lädt, du darfst keine eigene Firmware (wie vllt vom Jailbreak etc bekannt) beim Wiederherstellen auswählen.
Sag dann mal obs geklappt hat...
-
Habe mal eine Frage zu einer Rückgabe: Ich habe bei einem Händler einen palm Pre gekauft (der Händler hat einige Ladenlokale in Freising). Jetzt hatte ich das Ding leider doppelt - also wieder zurückgeschickt. Ist auch laut DHL-Tracking am letzten Dienstag angekommen, aber bisher habe ich noch keine Reaktion vom Verkäufer. Sollte ich mir da Gedanken machen, oder muss der sich garnicht melden?
-
Die Mitgelieferte Software hat warscheinlich auch Simlock bzw. Netlock, aber es gibt ja genügend andere Verbindungssoftware 
-
Zitat
Original geschrieben von hagu
Hallo,
nochmals die Frage nach dem SIM-Lock?
Und der Empfangsgüte des Sticks?
Viele Grüße und Danke
hagu
Alles anzeigen
Der Stick hat keinen Simlock! Kann man hier nachlesen 
Gruß