-
Ah, jetzt sieht die Sache doch schon wesentlich besser aus, damit kann man was anfangen.
Es bietet sich bei deinem Nutzungsverhalten in der Tat ProSieben an, zumal du da auch im derzeit besten Netz bist im großen und ganzen gesehen. Musst halt immer das 1-Tag Paket buchen, aber das ist ja relativ günstig, wenn man es mit Original Vodafone Websessions vergleicht, da kosten 2 Stunden schon 1,99€.
Etwas besseres fällt mir nicht ein, sowohl im T-Mobile, als auch im O2-Netz sind die Angebote teurer für die Dayflats.
-
Welcher Versanddienstleister liefert eigentlich die Sticks aus? Meiner soll gestern verschickt worden sein, stand aber nicht dabei mit wem...
-
"D-Netz" in dem Sinne gibts nicht mehr. Alle Betreiber nutzen D-Netz frequenzen, von daher ist es völlig egal. Aber ich gehe mal davon aus, du meinst Vodafone und T-Mobile.Mit O2 ist nichts?
Weil E-Plus fällt schonmal raus wenn du "so schnell wie möglich" haben willst, deren Netz ist ziemlich langsam, ums mal nett auszudrücken. Und zu den ein- bis zwei Stunden: Pro Tag, pro Woche, pro Monat? Ich kann das ja nicht riechen 
Gruß
-
Klar geht billiger, du musst uns nur mitteilen wie lange und mit welcher Geschwindigkeit du gerne surfen willst! Ausserdem solltest du gucken, welcher Betreiber bei dir vor Ort verfügbar ist.
Als Verbindungssoftware bietet sich MWconn an, einfach mal bei Google suchen. Ist einfach zu bedienen und funktioniert mit jeder Simkarte, die T-Mobile Software jedoch wird warscheinlich nur mit T-Mobile Karten funktionieren.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von tompa
War ein T-Mobile WiFi hotspot 
Aha! Ja dann sieht die Sache natürlich wieder anders aus 
-
tompa: Ja ne ist klar, 5.3Mbit/s im Upload. Und das noch bei T-Mobile, wers glaub wird selig...
Da sieht man mal wieder, was für Fehler diese Speedtests erzeugen können!
-
Der User "karolinb" scheint O2-Mitarbeiter zu sein, seht euch mal die anderen Beiträge an die er geschrieben hat. Klar preist der sein eigenes Zeugs als "Schnäppchen" an 
Du hast aber Recht, ist definitiv alles andere als ein Schnäppchen...
-
Im Moment bin ich relativ zufrieden mit O2, habe in den Abendstunden ordentliche Geschwindigkeiten:

-
Sehr interessant. Ich hoffe, dass wird Deutschlandweit an jedem UMTS-Standort implementiert! Vielleicht kann ja jemand mehr dazu herausfinden 
-
SchnittenGott: Ne ist ganz normales HSUPA, wie mein Vorredner schon sagte, geht das bis 5,76Mbit/s