Umso mehr das die Runde macht, umso eher wirds abgestellt. Wäre schade drum...
Beiträge von Betamax
-
-
-
Bei T-Mobile kommst du eh nicht an die maximalen 3.6Mbit/s des iPhone 3G dran, dass liegt an deren Netz, ist nicht grad das beste.
Nutzt du aber Vodafone oder O2, kann man den Speed jenseits von 3.6Mbits jedoch gut gebrauchen, gerade beim Laden von grösseren Dingen (Apps, Podcasts etc.)! Mit meinem 3GS und O2 hab ich hier oft über 4Mbit/s im Downstream.
-
ganymed: Ja es gibt Infos, sieh mal im Thread Netzausbau von O2 im Netzbetreiberforum nach. Link kann ich grad nicht geben da ich vom iPhone schreibe. Die Datenraten lagen aber bei rund 15Mbit/s down und 3.5Mbit/s up bei rund 35ms Ping wenn ich mich richtig erinnere.
Gruss
-
Das hier ist am ehesten das, was du suchst: http://www.t-mobile.de/forfriends/
Dazu gibts auch schon dutzende Threads hier im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Schön...dann poste doch bitte mal die angesurfte Adresse....Ist die gleiche Adresse wie schon weiter oben im Thread geschrieben wurde.
-
Hä? Das ganz normale T-Online Emailcenter nutze ich jeden Tag auf dem iPhone im O2-Netz über den Safari Browser. Da kommt so eine mobile Seite, klappt einwandfrei!
Gruss
-
Bundespolizei (ehemals Grenzschutz): Vodafone
Raiffeisen: Vodafone -
Re: :::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Betamax
Du erhälst eine Bestätigungsmail mit Link zu den Formularen. Hat geklappt?nein hat leider garnicht geklappt! Bitte nochmal senden, Bestellnummer ist W-6-134923.
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hat jemand zufällig eine UMTS-Abdeckungskarte bei Vodafone-NL gefunden?Für alle die sich ebenfalls diese Frage stellen, ich beantworte mein Posting mal selbst: Netzabdeckung Vodafone Holland (klick)
Fahre morgen eine Woche in den Urlaub nach Holland, werde berichten wie es geklappt hat mit der Bloxx-Internetflatrate.