Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Wie wäre es mit dem hier?

http://www.amazon.de/4G-System…-de&qid=1255356128&sr=8-3

Ist gut gemeint, aber das ist doch wieder ein gefrickel, da brauchts wieder nen extra USB-Stick. Und man bekommt nicht garantiert, dass sein superteurer Hightech-Stick dann auch darin läuft und kompatibel ist, da oftmals von solchen Routern nur Huawei Sticks erkannt werden.
    Eine einfache Komplettlösung wie es dieser Novatel ist, ist einfach wesentlich unkomplizierter :)

@dragontmd: Was ich noch fragen wollte, da wirklich unabdingbar wichtig für mich:

Kann man - wie beim iPhone - im WLAN die Paramter einstellen? Ich muss den HTTP-Proxy manuell einstellen können, da es im Schul-WLAN nicht anders geht. Eigentlich kann das jedes Telefon, aber beim Pre konnte ich es nicht testen. Wäre also super wenn du kurz nachsehen könntest :)

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ist der Lautsprecher so laut wie er aussieht? Ist ja ein sehr großer..

Würde mich auch interessieren! Hatte im O2-Shop keine Lust, das Ding anzumachen oder gar voll aufzudrehen :D

Ich hab das Gerät heute in Bonn testen können, insgesamt positiv überrascht, wie schon so oft hier gesagt. Mittlerweile sollte das Gerät übrigens in wirklich jedem Shop zum testen ausliegen.

Ich finde da geht irgendwie der Witz aus der Sache, extra "Launch Parties" zu veranstalten. Aber okay, wie sie wollen!

Hab nachgefragt, ist inklusive Rechnung und sofort auf Lager. Der Laden scheint seriös zu sein, gebt mal "Alterfone Communication GmbH" bei Google ein, deren Homepage zeigt ein einwandfreies Impressum inkl. Telefonnummer und so ;)

Gruß

Re: Garantie für schweizer Iphone auch in DE gültig.

Zitat

Original geschrieben von Atomhase
    Hab jetzt schon ewig gegoogled und das Forum durchforstet, aber genauere Infos waren nicht zu bekommen:( Weiß jemand mehr?

Das glaube ich dir nicht. Es gibt bereits mehrere Threads in diesem Forum, wo dieses Thema ausführlich behandelt wird --> Suchen!

Damit es keine weiteren Fragen gibt und keiner meckert: Ja, ist ohne Probleme möglich die Garantie hier in Anspruch zu nehmen! Selbst merhfach ausgetestet!