-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Kein Wunder das die Telekom das nicht mitmacht, man soll gefällst direkt zum T gehen 
Als Option wäre zwar ne Idee, aber LTE = Premium in den Augen der Bonner
So sieht es aus. Und wenn die breite Konkurrenz nicht ebenfalls LTE anbietet, dann wird sich das so schnell auch nicht ändern. Ist halt deren Strategie.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
So sieht es aus, aber das will irgendwie kein Provider kapieren.
Man wirbt mit 300Mbit und Co aber das den meisten Usern einfach die 7,2 Mbit ausreichen, versteht irgendwie keiner.
Merkst du was? 
Du hast doch gerade das beste Argument für die Provider vorgebracht. Die wissen doch genauso, dass den meisten die 7,2 Mbit/s ausreichen. Würde man jetzt LTE für die Billig-Kunden freigeben, gäbe es ja ein bedeutendes Unterscheidungsmerkmal weniger zwischen Discounter und original Netzbetreiber.
Klar, mit 300 MBit/s werben zieht bei vielen Kunden. Aber bei vielen eben auch nicht.
-
kahoho: Hab ich jetzt auch gesehen, danke!
Also bei Vodafone Wallet ist definitiv auch V-Pay dabei, daher können Vodafone Kunden auch bei Aldi Nord einkaufen: http://www.vodafone.de/smartpass/web/informationen.html
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
nur per Maestro oder V-Pay (also nicht mit Visa oder Mastercard), aber immerhin...
Die Pressemeldung spricht explizit von Debit-Karten, und meine Visa-Karte (comdirect) ist auf jeden Fall eine Debit Karte. Sollte doch funktionieren, oder? Anders herum gefragt: welche mobilen Wallets haben denn derzeit Debit-Karten, eigentlich doch alle, oder nicht?
-
In allen 2400 Aldi Nord Filialen ist ab sofort die kontaktlose Zahlung per Smartphone oder Karte möglich. Dazu wurde in jeder Filiale auf NFC-Terminals umgerüstet: https://www.aldi-nord.de/aldi_…n_bei_aldi_nord_1535.html
Super, hätte ich von Aldi echt nicht erwartet. Da kann ich nur hoffen das Aldi Süd bald nachzieht, dann hab ich auch was davon 
-
Naja Vodafone war der klare Verlierer der letzten Auktion, als sie keine 1800er mitgenommen haben bzw. sie den beiden Konkurrenten billig überlassen haben. Das wollen sie natürlich nicht noch mal erleben...
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Aber dennoch Frage ich mich , was Airdata überhaupt erreichen möchte?
Der Zug für einen Quereinsteiger ist doch so etwas von abgefahren. :confused:
Wenn man sich die letzten Jahre mal anschaut, so stellt man fest, dass der Geschäftszweck von Airdata aus dem Verklagen der Bundesnetzagentur oder "Konkurrenten" besteht. Denen geht es nicht um irgendwelche Frequenzbänder oder so, damit könnten sie eh nichts anfangen.
Glücklicherweise sind sie mit ihrer Geschäftsstrategie wenig erfolgreich bisher 
-
Hier meine Wünsche für iOS 9:
1.) NFC API
2.) Option für 16:9 Fotos in der nativen Kamera-App
Das wars!
-
Auf jeden Fall der Bundesnetzagentur melden. Die sind die richtigen Ansprechpartner und haben die passenden Leute die dem nachgehen werden. Hilft zwar jetzt vielleicht direkt nicht für dich als Betroffenen, aber dafür generell 
-
Auszahlung ist nun heute eingetroffen. Da beim Vertrag ohnehin alles sehr schnell und zur vollen Zufriedenheit geklappt hat, würde ich hier wohl noch die Note "gut" vergeben.