-
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: In den USA ist das Gerät bereits vorweg ausverkauft, d.h. die Vorverkaufsmenge ist überschritten! Nun muss man eine 2-Wöchige Wartezeit einplanen laut AT&T.
Wenn die in Europa auch so wenige Geräte wie beim 3G letztes Jahr da haben, wirds wieder eine Katastrophe mit der Verfügbarkeit. Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass die nur so wenige Geräte ausliefern...
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
bisschen spät für nen Abischerz, oder? Hier in NRW ist schon alles vorbei :confused: ?
Abischerz gabs aber auch hier noch nicht, zumindest bei den mir bekannten Schulen war noch nichts in der Art.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
nach nicht offiziellen Angaben soll es eine Mitteilung der Netzbetreiber an die Einzelhändler in Italien gegeben haben.
Danach soll das 3GS 16 GB 599,- € kosten und das 32 GB 699 € 
Quelle
Das wäre für mich nicht mehr tragbar, 700€ für ein Telefon bezahle ich nicht. Ich hoffe, es kommen wieder "gute" Preise! Am Montag wissen wir mehr...
hendrikh: Vodafone-Preise sind weltweit gleich, d.h. in Griechenland und Neuseeland ist es gleich teuer wie in Italien! Aber auch in diesen Ländern sind noch keine Preise bekanntgegeben worden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Auf den Seiten von TIM (2. Provider in Italien, der das Geraet normalerweise anbietet) ist das iPhone 3GS nun auch gelistet. Aber wie bei Vodafone noch ohne Preise.
Die Preise werden am Montag, den 15. Juni bekanntgegeben! Immer aktuell ist man hier (einfach von google übersetzen lassen): http://www.spaziocellulare.com/ispazio
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Was ich mich dabei noch frage, wie es dazu kommt, dass gerade diese Beiden kontrolliert wurde.
Ganz ohne Tips wird das schon nicht abgelaufen sein. Es soll in der Schweiz wohl ab und an vorkommen, dass Geschäftsleute mit Koffer im Zug reisen.
Das Frage ich mich auch! Ich meine die kontrollieren wirklich in den Zügen, wenn man in die Schweiz rein fährt (war zumindest bei uns vor 2 Jahren so), aber die durchwühlen keine Koffer/Taschen, so wie ich es damals mitbekommen habe. Da kann wirklich fast nur ein Tipp dazu geführt haben.
-
Amazon scheint nur wenige Geräte bekommen zu haben, ich habe meines auch am 18. für 465€ bestellt, aber bei mir steht, dass es vorraussichtlich am 15. Juni versendet wird. War das bei euch auch so, bei denen es nun schon heute versendet wurde?
Gruß
-
Die Sprache stellt sich automatisch auf die Sprache der eingelegten Simkarte ein. Wenn nicht, kann man sie manuell umstellen! Zur Stückzahl: Ich vermute, man kann nicht mal eben so 5 Stück kaufen. Vielleicht in mehreren Läden nacheinander, aber in einem einzigen halte ich das für ausgeschlossen.
Deswegen dachte ich ja an Onlinebestellung via Vodafone.it oder tim.it, doch dazu bräuchte man halt einen, der in Italien wohnt und weitersendet oder eben einen Mail Forwarding Service 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Das würde mich näher interessieren.
Das Display ist beschichtet, sodass Fingerabdrücke/Fette/Öle nicht mehr haften bleiben. Ich glaub das Verfahren heist Oleophobieren (oder so ähnlich, Wikipedia gibt Aufschluss). Man braucht also nur mit nem T-Shirt oder so übers Display zu wischen, und es ist wieder komplett sauber. Ohne Schmieren oder großem rumwischen, wie bei aktuellen Displays.
Ich bin mal gespannt ob es genauso klappt...:D
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Zahlt mir die Fahrt nach Italien und zurück und ich mach das für euch! 
Wie hoch wären da die Kosten für die Fahrt? Und wie bekomme ich Sicherheit in die Sache? Nicht, dass ich Menschen von Grund auf misstraue, doch 600€ sind ja eine beachtliche Summe. Das Angebot ist ja schonmal sehr nett 
Ein Mail Forwarding Service wärs halt noch...nur finde ich nichts über Google, nur für 500$ pro Halbjahr.
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Wie teuer wird das 3GS in Italien denn sein?
Ist noch unbekannt!
Gerne würde ich mich auch an einer "Gruppenbestellung" beteiligen, wenn das denn sicher und halbwegs kostengünstig realisierbar wäre. Hatte sowieso geplant, gleich 2 Modelle zu bestellen, um wenigstens die Portokosten wieder reinzubekommen durch den Verkauf des zweiten Modells...
Ich bin auf Tipps gespannt