-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm. Kann mir jemand erklaeren, warum man den Complete XS nehmen sollte? Der Complete 60 ist 5 EUR/Monat guenstiger und enthaelt noch dazu 60 Minuten in alle Netze...
Das ist ein Fehler auf der T-Page. Klickt man das ganze mal durch zum bestellen, sind die Preise wieder korrekt!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei beiden ist das alte Modell aber bereits nicht mehr lieferbar. Offenbar sind die Lager geleert 
Richtig! Unter http://www.vodafone.it kann man sich für einen Newsletter anmelden - da ist man schnell informiert wenn es Preise oder etwas neues gibt. Oder hier, die größte italienische iPhone-Page: http://www.spaziocellulare.com/ispazio/
p.s.: Wie bekomme ich mein iPhone am besten aus Italien? Hier antworten :)
-
Hallo,
ich möchte mir gerne ein iPhone aus Italien kaufen, möglichst günstig und sicher versteht sich. Habt ihr eine Ahnung, wie man das am besten anstellen sollte? Bekannte habe ich dort nicht und es fährt auch keiner, den ich kenne, dort hin diesen Sommer.
Damals hab ich mein iPhone 2G über einen Mail Forwarding Service in den USA bestellt, das hat super geklappt. Gibts sowas auch zu günstigen Preisen in Italien?
Oder hat jemand komplett andere Ideen?
Gruß
-
Mein i8910 von Amazon wird am 15. Juni versendet, als Preis hab ich noch die 465€ erwischt. Hab mich mittlerweile aber für das iPhone 3Gs entschieden, wenn also jemand das Samsung zum Selbstkostenpreis haben will, also 465€+Versand, dann darf er sich gerne bei mir melden. Ansonsten gehts halt zu Amazon zurück 
Einzige Bedingung: Ich darf mir das Teil mal ansehen, bin ja ebenfalls gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Weiss jemand schon was ein iPhone 3Gs 16GB bzw. 32GB ohne Vertrag in Italien kosten wird?
Ich habe Bekannte in Italien, die ich per Email anschreiben könnte, damit sie mir ein paar besorgen, nur wüsste ich gerne selbst schon vorher den Preis.
Preise sind noch nicht erschienen, weder bei TIM noch bei Vodafone. Sollte aber die Tage kommen!
-
Mach mal ein Doppelklick auf den Namen "a" deines Phones, dann kannste einen Namen deiner Wahl eingeben 
-
Carponaut_Stefan: Herrlich geschrieben, dass sollte man einrahmen 
@TE: Gibts denn da auch noch passende Angebote? AG 0 ist im TT mehr oder weniger Standard und gehört zum guten Ton, damit wird hier normal nicht geworben.
p.s.: Kennt ihr schon die gemein gefährlichen
Zitat
?
-
Majoko:
Du solltest das nicht pauschalisieren. Es ist nahezu alles vorgestellt worden, was erwartet worden war. Was nicht kam: ein neues Design und Frontcam. Alles andere kam, und der verbesserte Speed ist das wichtigste am ganzen Update. Ich habe aktuell das 2G und ein Freund das 3G, beide Geräte sind schon extrem lahm mit den aktuellen Firmwares. Damals mit der 1er Firmware unter dem 2G ging es noch sehr schnell, ab 2.0 wurde es dann langsam!
Vielleicht kann man eher sagen, dass sich der Umstieg für 3G-User weniger lohnt als für 2G User. Aber auch das ist Geschmackssache.
-
Re: Iphone 3G S in weiß
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Hi Leute sagt ma aber in weiß wird es das Iphone nicht mehr geben oder?
Doch, nur die 8GB Variante nur in schwarz.
-
Wichtig zu wissen: T-Mobile wird das Internet-Sharing über Bluetooth/Kabel unterstützen! Das ist eine interessante Wendung!