Könnte gut sein, die Telekom verkauft unter 29,95€ bei Privatkunden eigentlich nur noch Congstar. Vielleicht gibt es mittlerweile eine Möglichkeit direkt von Telekom da rein zu wechseln...
Beiträge von Betamax
-
-
Das wird sicher bald kommen, dass jedes Gerät von Haus aus VoLTE kann. In der jetzigen Situation halte ich es aber für wichtig und richtig das die Hersteller sehr eng mit den Betreibern zusammenarbeiten, damit es keine Komplikationen gibt. Das Thema VoLTE ist komplex und im Zweifelsfall nutzt man dann doch lieber erst mal noch CSFB, da funktioniert ja alles einwandfrei.
Bezüglich "wir haben Samsung überrascht" von Herr Dr. Kuisch: halte ich für absoluten Blödsinn. Samsung ist mit Sony der Pionier bzgl. VoLTE und arbeitet seit Jahren (!!) mit den Betreibern am Thema. An Samsung liegt es nicht. Ich interpretiere dieses Marketing-Geschwurbel so: "Eigentlich hatten wir bei Vodafone VoLTE ja für ein paar Wochen später auf der Roadmap, ein CeBIT Launch als erster Netzbetreiber in DE schien uns aber plötzlich als super Sache und der riesige Medien-Rummel gab uns Recht"

-
Wenn jemand eine Lösung für das Galaxy S6 hat bitte melden. Der *#0011# Screen geht problemlos, aber der Zugriff auf das Hauptmenü über Back/Q0 geht nicht mehr. Da haben sie wohl den Code geändert...
-
Moin,
ich verkaufe meine Base GO Prepaid Karte mit 8,68 Euro Guthaben drauf, da ich die Karte nicht nutze. Die 50GB Option kann natürlich gebucht werden. Ist eine Micro-SIM.
Ich schicke dem Käufer das Übernahme Formular, Faxe es zu Base und verschicke das Paket nach erfolgreicher Übernahme mit einem Versand eurer Wahl (ich würde wohl DHL versichert für 4,99 Euro nehmen).
Preis: 150 Euro + Versand eurer Wahl. Überweisung oder PayPal Friends. Gerne auch Abholung in 53913 oder 90489.
-
Moin, kurze Frage in die Runde: da die Base GO Karte bei mir die ganze Zeit nur rum liegt und eigentlich nie verwendet wird, würde ich sie wohl mal verkaufen. Geht das mit dem "Ummelden" noch so einfach oder wurde da mittlerweile ein Riegel vorgeschoben?
-
Ne, S5 LTE+ hatte ich nie hier. Aber gut zu wissen

-
Erste Erfahrungen von mir:
Sehr gute (!!!) Leistung bei LTE800, schaltet im Telekom Netz so früh hoch wie bisher kein anderes Phone was ich kenne. Außerdem sehr gute WLAN Leistung (bisher nur 2,4 GHz getestet).
-
Ist beim S5 übrigens genauso: wenn man eine SIM einlegt, die nicht von O2 ist, dann verschwindet das "VoLTE ein/aus" Menü ganz automatisch

Fraglich, in wie weit das Service Menu da hilfreich ist (siehe Signatur), ich konnte es noch nicht testen, mein S6 edge ist aber im Versand.
-
Nach dem Test von Markus Weidner / Teltarif ist für mich nun klar: die ganze VoLTE Geschichte von Vodafone ist reine Augenwischerei. Markus hat privat den fettesten RED Tarif den Vodafone anbietet und trotzdem ist er nicht freigeschaltet. Hauptsache bei der CeBIT einen auf dicke Hose machen...
Ich weiß schon, warum mir die Telekom sympathischer ist

-
Re: Re: Bye, bye VictorVox, Telco & Alphatel
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
VV als "Premiummarke" zu bezeichnen grenzt schon fast an Masochismus...
In der Tat. Ich bekomme beim Gedanken an diese "Premiummarke" eher Gänsehaut, weil die so schlecht waren