Geht VoLTE jetzt eigentlich mit iOS 8.3? Laut diesem Artikel von heute braucht es kein Update mehr: http://www.tk-blog.de/2015/04/…ess-mit-volte/#more-31158
Zudem kommen neue VoLTE Tarife ab Herbst. Was ein Aufstand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht VoLTE jetzt eigentlich mit iOS 8.3? Laut diesem Artikel von heute braucht es kein Update mehr: http://www.tk-blog.de/2015/04/…ess-mit-volte/#more-31158
Zudem kommen neue VoLTE Tarife ab Herbst. Was ein Aufstand.
Update läuft bei mir auf dem GT-i9505 soweit flüssig und zuverlässig. Aber ruckelfrei ist es noch lange nicht, da läuft mein Alpha mit 4.4.4 immer noch deutlich besser.
53913 Weilerswist, auf der A61 etwa 3 Kilometer lang mit einer O2-Karte im "O2+" Netz eingebucht. Endgerät: Apple iPhone 6. War das erste Mal das ich "O2+" im Display hatte.
Wird definitiv nicht nach Europa kommen. Vielleicht der Nachfolger, sofern es mal einen gibt. Aber wirklich schade, das Ding wäre hier sicher erfolgreicher als deren komisches 3D-Handy, was sie vor Jahren mal gebracht haben...
Hab das Ding seit November hier liegen. Mein Test: http://www.mobiflip.de/sharp-aquos-crystal-testbericht/
mk25: Laut Vodafone war es kein Test-Netz, sondern wurde im Live-Netz demonstriert. Ich kann das weder bestätigen noch dementieren, allerdings konnte ich mich selbst mit einem S5 VoLTE anrufen (auf meiner Privatnummer). Mit einem Testnetz wäre das zwar möglich, erfordert aber etwas Aufwand....
J203: Es wird mit allen LTE-Tarifen gehen, wurde mehrfach bestätigt. In wie weit das auch umgesetzt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Falls es konkrete Fälle gibt, wo es nicht funktioniert: ich kann gerne bei den zuständigen Leuten mal nachfragen. Dazu am besten Firmware-Version durchgeben und Tarif.
Steinbrenner: Exakt so ist es. Zumal ich die Infos bisher wirklich jedes Mal bekommen habe, wenn ich sie angefragt habe. Warum die sich so eine Arbeit machen anstatt die Infos direkt online verfügbar zu machen, weiß ich nicht. Sicher irgendeine interne Richtlinie, wird schon seinen Grund haben...
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Bisher war doch immer zu lesen, dass LTE deutlich stärker am Akku saugt als GSM.
Wo war das immer zu lesen? LTE war von Anfang an energiesparend(er). Aber die Voraussetzung ist natürlich das möglichst wenig Netzwechsel stattfinden, also eine gute LTE Versorgung gewährleistet ist.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Danke! Zumindest ein ip hätte ich noch erwartet,- die Androiden haben eigentlich alle eine suboptimale Akustik..
iPhone kommt, rechne mal so 8 bis 12 Wochen...
ZitatOriginal geschrieben von mk25
hallo max,
war das ein S5 LTE+ (sm-g901f) oder ein normales 900er ? Welche Software?
war irgendwo ein Blackberry mit volte zu sehen? In usa/canada soll es das geben..
Normales SM-G900F mit Android 5.0, genaue FW habe ich nicht geguckt. Von BlackBerry war keine Rede, vorerst kommen nur Androiden.