Der Name von dem Tarif ist auch irgendwie dämlich, jetzt kann man nicht mal mehr sagen "ich hab Genion", sondern man muss sagen "ich hab Ooooh" ![]()
Hätten sich da gerne mal was besseres einfallen lassen können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Name von dem Tarif ist auch irgendwie dämlich, jetzt kann man nicht mal mehr sagen "ich hab Genion", sondern man muss sagen "ich hab Ooooh" ![]()
Hätten sich da gerne mal was besseres einfallen lassen können...
Bin ich eigentlich der einzige, den das Angebot so garnicht vom Hocker haut? War es das wirklich Wert, für sowas die guten alten Genions einzustampfen? Ich meine nein. Eine echte Neuerung, wie O2 groß herumtönte, sehe ich darin nicht.
Die Optionen können morgen eigentlich auch nur billiger werden, das IP-L ist durch die neue 5GB-Grenze nun wieder ein großes Stück uninteressanter geworden. Aber an Preissenkungen glaube ich jetzt auch nicht mehr, nach dieser Meldung.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Die andere Frage ist, wie man 5GB pro Monat generiert. Das ist ohne filesharing oder IPTV nahezu unmöglich.
Das stimmt so nicht, es ist ohne weiteres möglich alleine durch surfen schon mehr als 4GB zusammen zu bekommen. Rechnet man dann noch Antivir-Updates und ein paar wenige Windows Updates ein, so ist man direkt in der Drosselung!
Gruß
Habe bestellt, Unterlagen sind bereits im Briefkasten. Wann darf man ungefähr mit der Überweisung rechnen? Ansonsten Danke schonmal für das gute Angebot ![]()
Hallo,
da lässt sich wohl nichts machen. Du steckst nun in dem Vertrag für 2 Jahre drin und musst mit dem Limit jeden Monat leben - keine Chance da raus zu kommen oder die Drosselung zu umgehen. Eventuell kann man mit Vodafone verhandeln und bei Wechsel auf Vodafone-DSL den Vertrag auflösen. Diese Möglichkeit halte ich aber eigentlich für so gut wie ausgeschlossen.
Tut mir leid für dich!
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Du meinst man bekommt künftig einen Smart zum O2 Mobile Flat dazu?
Naja, so in der Richtung halt. 20€ für eine (fast nur) Festnetzflat ohne Hardware ist schon extrem happig, 10€ hättens da auch getan, siehe Congstar. Ausserdem sinds ja nun wieder 24 Monate Laufzeit (was übrigens nach der ganzen TV-Werbung zu den ach so tollen 6 Monatsverträgen absolut unverständlich ist).
Also da muss rein von den Eckdaten schon ne Menge Provision kommen, wenn nicht, dann machen die Spanier eine ordentliche Ecke Gewinn mit diesem Tarif.
Ich bin ja gespannt wie die Provisionen sein werden, so schlecht wie die bisher angekündigten Tarife sind, umso besser könnten die Provis sein könnte ich mir vorstellen....
Mal abgesehen davon, dass die beiden Tarife preislich wirklich schlecht sind im Vergleich zur Konkurrenz E-Plus (Flat) und Discounter (100er Paket), schockiert mich folgendes:
Die wollen allen Ernstes ihre Tarife abschaffen? Wirklich? Die vielen unterschiedlichen Tarife und Optionen zeichnen den Laden doch erst aus und machen ihn interessant! Werden Tarife wie ich ihn hab, Genion S ohne Handy mit 15% Rabatt, IP-M für 4,25€ und IP-M@home für 8,50€ dann bares Geld wert sein?
Nein O2, wenn ihr am Freitag nicht noch einen echten Knaller bringt (und das wäre kein DSL-Mobilfunk Kombi, die nicht mal überall verfügbar ist), dann haben die gewaltig verschissen! Und das sagt jemand, der bisher wirklich positiv überrascht von O2 war.
Ich hoffe ja, hier lesen Leute von dem Verein mit.
ZitatOriginal geschrieben von bngMONSTER
Hab gerade mit der T-Mobile Geschäftskunden Hotline geredet und die nette Dame meinte auf der Cebit hat Apple gesagt im Sommer kommt das neue iPhone. Läßt vermuten das es villeicht mit der Firmware 3.0 zusammen kommt.
Die Hotliner erzählen viel Käse, wenn der Tag lang ist. Ist doch nichts neues ![]()
Bisschen Recherche deinerseits hätte gereicht, um das als "geschwätz" zu entlarfen.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Ich könnte mir vorstellen, dass "Movistar" langfristig verschwindet und auch zu "Telefonica O2" wird, zumal "Telefonica" dort noch eher ein Begriff ist.
Wohl kaum, Telefonica hat erst vor kurzem angekündigt, alle Märkte, in denen noch der Name "telefonica" vorkommt, auf "movistar" umzulabeln. Daher wird "movistar" auf keinen Fall verschwinden, genausowenig wie O2 jemals in "telefonica" umbenannt wird. Meine Meinung!