-
Re: Aufwärts
Zitat
Original geschrieben von olver
Scheint o2 rüstet Kapazität nach. Sie waren wohl von der Nachfrage etwas überrumpelt.
So sollte es auch sein, die Kapazität muss schnell nachgerüstet werden. Denn jetzt machen die auch noch im TV Werbung für den Surfstick...
Mein Ergebnis von heute Abend, so schlecht war es noch nie:

Keine Ahnung was da los ist, kann mir kaum vorstellen dass hier mitten auf dem Land so viele User online sind (gut, es gibt hier kein DSL, daran könnte es liegen)...
Gruß
-
Vodafone schreibt normalerweise nicht aus Spaß an der Freude "Juli" da hin, da muss schon etwas mehr hinter sein. Von daher denke ich es ist vertrauenswürdig, genauso wie meine Schlussfolgerung dass es daher auf dem freien Markt etwas früher da sein wird 
Quix: Klar ist es nur "vermutlich", exakt kann es dir derzeit keiner sagen! Bis Juli ist noch ne lange Zeit...
Gruß
-
Einen weiteren Hinweis auf eine Veröffentlichung im Juli gibt die Internetseite von Vodafone UK. Einen deutschsprachigen Bericht dazu gibt es hier.
Vermutlich ist das Gerät dann ab Mitte/Ende Juni im freien Handel zu haben, die Netzbetreiber bekommen es ja meistens ein paar Wochen später.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Kannst mir ja dann als Bonner bescheid geben wenn es in Zukunft in unserer Stadt ein Schnäppchen oder ähnliches zu ergattern gibt 
Offtopic:
Da bin ich auch dabei, Schnäppchen in Bonn und Umgebung sind immer gern gesehen. Der User "Sliders" ist da auch immer relativ gut informiert, so wie ich das mitbekommen habe 
Ontopic:
Ich war einmal beim Phoneshop im Bonner Loch, wegen einer Softwaregeschichte bei meinem iPhone 3G (Lock, speziellere Fragen...). Der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen hatte, konnte mir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber wenigstens kam er noch mit dem mit, was ich haben wollte und wo das Problem lag. Von daher kann ich nur sagen, dass er in Sachen iPhone etwas Ahnung hatte.
Die Preise sind aber wie in der Apotheke, wollte dort mal ein 6120c direkt beim Release kaufen und die wollten es nur zur UVP abgeben, nicht mal Verhandeln war drin.
Aber für günstige Handys kann man ja jetzt auch zu den Jungs von handytick/fonmarkt gehen, die haben ja in St. Augustin direkt an der Autobahn gebaut :top:
-
Das Pre scheint schon ab und zu in freier Wildbahn zu sehen zu sein, siehe hier: http://bananachunks.com/drool-pre-in-the-wild
Via engadgetmobile.com
-
Tobias: Das ist echt traurig, dass es wieder mal nur die bekommen, die sowieso schon was haben. Ich kenne genügend Ortschaften mit mehr als 1000 Einwohnern, denen gar kein DSL zur Verfügung steht (auch kein Kabel etc, nur UMTS teilweise). Da sollte man so ein Projekt eher mal durchführen!
Aber dann hat man wenigstens dort den Vorteil, dass der Standort angemessen angebunden werden kann...!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wieso Einschreiben? Ich schicke seit Jahren nur 0,55 Eur Briefe für die Kündigungen und alle kamen an...
Bei T-Mobile mag das noch funktionieren, bei Mogelcom beispielsweise würde ich das Risiko aber nicht eingehen wollen...
-
Geht hier einwandfrei, Topnews wurden wie immer geladen (Stand 10:02h). Vielleicht wurde es ja gerade behoben.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
...und eine Flat die nicht nach 10 GB gedrosselt wird gibt es auch nicht. 
Doch, gibt es. Ist bei Vodafone erhältlich, kostet 89,99€ im Monat und wird erst ab 30GB gedrosselt. Aber für den Preis kann man auch locker 3x Tchibo hintereinanderschalten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
HSPA+ ist noch nicht in München aktiv.
Gibt es denn überhaupt schon Hardware?
Klar gibt es schon Hardware, in Österreich ist HSPA+ ja auch schon aktiv und für Privatkunden nutzbar. Ich meine es wäre zumindest ein Modem von Huawei dabei gewesen, genau weis ich es nicht mehr.
Gruß