john-vogel: Könnte durchaus (schlechtes) HSUPA sein, denn der Ping ist mit 95ms ganz ordentlich, gerade wenn man bedenkt das in der Zelle einiges Los sein muss da der Downstream ja nicht besonders toll ist.
Beiträge von Betamax
-
-
otcho: Da ist sogar ein 7.2er Ausbau bei dir, versuchs mal mitten in der Nacht da dürftest du im Idealfall auf mehr als 4Mbits kommen. Merkwürdig ist nur der Ping bei dir...kann ja nicht stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Horus107
Beim letzten iPhone Generationswechsel (auf das 3G) gab es von T-Mobile ja IIRC ein günstiges Upgradeangebot. Meint Ihr, dass es das dieses mal wieder geben wird?
Mein Vater ist kurz davor sich ein iPhone mit Complete 120 Tarif zu kaufen. Wenn dann demnächst das neue rauskommt ohne Upgrademöglichkeit rauskommt ist das natürlich doof...Selbst WENN es die Möglichkeit wieder gibt (woran ich nicht wirklich glaube), dann wird sicher wieder die Regelung eingeführt dass der zu verlängernde Vertrag schon mindestens 6 Monate bestehen muss. Von Daher wäre ein direkter Umstieg zum Start sowieso nicht möglich.
Gruß
-
Samstags morgens um 10:15, absolute Traumwerte, als hätte ich den kompletten Mast für mich alleine. War um diese Uhrzeit schon wesentlich schlechter, vielleicht wurde ja endlich die Kapazität aufgerüstet, wäre toll. HSUPA kann ich leider nicht überprüfen...
p.s.: An die Leute, die dem Speedtest nicht trauen: Auch beim Laden einer großen Datei hatte ich 400kb/s im Downstream :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ronker
Hat das VF 225 Simlock oder Netlock?Netlock, genau wie das ebenfalls versendete Motorola Gerät.
Mein Freund hat auch noch nichts bekommen, ich gestern schon. Dabei haben wir am gleichen Tag teilgenommen. Scheint also wirklich nicht jeder gewonnen zu haben

-
Ansonsten gibt es auch noch den Anbieter simyo (http://www.simyo.de) mit dem 1GB-Paket. Vom Tarif her das gleiche wie blau.de

Gruß
-
Moin,
es würde sich evtl. eine Discouterkarte im E-Plus Netz mit aufgebuchtem 1GB-Volumenpaket für 10€ lohnen. Allerdings ist der Speed mit maximal 384kbit/s alles andere als berauschend. Das wäre jedoch die günstigste Variante. Im T-Mobile/Vodafonenetz fällt mir grade keine passende Variante ein, diese Dayflats sind wie du bereits bemerkt hast extrem teuer wenn man sie öfters nutzen will...
-
Zitat
Original geschrieben von ralf5
Das ist doch nur ein CDMA Gerät, bei uns also nuzlos.Ist auch nur für die USA vorgestellt worden.
Gruß
-
Hmm die Preise sind echt scharf...gibt ja massig CDs für 4,89€, die auch noch Top Aktuell sind. Ich glaub da kauf ich öfter

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Für den Fall, dass es kein Scherz ist, lade ich schon mal ein paar Musikclips runter, die ich gerne höre, nur für den Fall der Fälle.
gruß mayday7Immer mit der Ruhe...wenn es wirklich gesperrt wird kann man es sicher mit nem Proxy einfach umgehen, und schwupps hat man es wieder alles


