Oder tuh es in den DFU/Recovery-Mode, spiel die neueste Firmware auf (auf wiederherstellen klicken) und versuch es damit nochmals. So könnte es auch gut klappen, weis ich aus eigener Erfahrung ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder tuh es in den DFU/Recovery-Mode, spiel die neueste Firmware auf (auf wiederherstellen klicken) und versuch es damit nochmals. So könnte es auch gut klappen, weis ich aus eigener Erfahrung ![]()
Gruß
Um deine Frage beantworten zu können, brauchen wir genaue Daten zum iPhone. Wo hast du es gekauft, und wann? Oder hast du es garnicht selbst erworben, sondern es über einen Händler bestellt?
Es gibt da nämlich mehrere Varianten, so dauert es zum Beispiel bei Orange CH bis zu einer Woche bis der Unlock im Server hinterlegt ist.
Gruß
bigbutler4: Generell hast du Recht, jedoch gehört es einfach zu einem "guten" Netzbetreiber dazu, auch die Gegenden angemessen auszubauen, die nicht so ertragreich wie die Städte sind! Das erwarten deine 95% übrigens auch vom Netzbetreiber so, wer will schon beim Ausflug aufs Land ohne Netz dastehen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von western
Da kann man ja gespannt sein wieviele der Mitglieder des VATM dann Glasfaser verlegen hier bei uns in einer Kleinstadt. :top:
Keine, denen gehts nur darum, möglichst billig an die frisch gelegten Glasfasern der Telekom zu kommen. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Reseller wie 1u1 oder Freenet jemals eine Leitung gelegt hat. Daher würde ich auch nie zu so einem Provider gehen, die Telekom sollte schon was davon haben, dass die den Ausbau vorantreiben.
hrgajek: Auf die Idee war ich auch schon gekommen, die Sache ist aber noch ganz frisch und die Gemeinde hat sich noch nicht zu einem möglichen Zuschuss geäußert. Daher werde ich das noch abwarten, bevor ich eine Initiative gründe...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
D.h. wir werden schon sehr bald 8 Cent Tarife sehen (PrePaid). Noch 3 Jahre und wir haben österreichische Verhältnisse :D.
Ja, nur die Ösis sind dann bestimmt nicht auf dem jetzigen Stand stehen geblieben, sondern noch einen Schritt weiter. 3-like-home ist da meiner Meinung nach eine wegweisende Sache ![]()
hrgajek: Wo du Recht hast, hast du Recht. Nur unsere Gemeinde hat nur 50k Euro zur Verfügung gestellt vom Konjunkturpaket 2, die Telekom braucht aber einen 6-Stelligen Zuschuss. Wird also wohl nichts, ich als Bürger kann da ja kaum was machen. Derzeit haben wir einen WLAN-Funkanschluss, ist aber eher schlecht als recht...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Percy
TAL-Entscheidung: 10,20€ statt 10,50€ bisher bei zwei Jahren Laufzeit.
Mist - das ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die gehofft haben, bald ans DSL Netz der Telekom angeschlossen zu werden. Das einzige was jetzt passieren wird, ist dass die Preise erneut sinken (bei den Resellern wie 1u1 etc). Die Menschen, die jetzt noch kein DSL haben, werden es durch die Reseller sicherlich nicht bekommen. Mir ist nicht bekannt, das 1u1 jemals eine eigene Leitung zum Kunden verlegt hätte!
Ein Freund hat sein 3G in meinem Beisein auch schon aus 1m Höhe auf Asphalt geschmissen - nicht mal ein Kratzer ist entstanden. Das 2G ist gegen Stöße/Stürze wesentlich empfindlicher, auch wenn man es kaum glauben mag...
Gruß
TAL kommt auch heute, ich bin auch schon gespannt was die entscheiden werden! Jedoch finde ich auch nichts über eine geplante Pressekonferenz oder so...merkwürdig!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Jetzt wirds ja mal interessant. Mit welcher Technik? HSDPA, HSPA+ oder LTE?
Gib doch bitte mal ein paar Details Preis
HSPA, siehe erste Seite. Ist wohl bis 7.2Mbit/s im Downstream freigeschaltet!
michback: Fotos (und weitere Infos) wären echt toll, ist bestimmt interessant was die dir da geschickt haben ![]()
Problem hatte ich auch mal, allerdings noch mit Firmware 1.1.4. Nach einem Update auf 2.0 ging bei mir dann alles! Hast du zufällig noch die 1er Firmware drauf?
Gruß