-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
smso2. Ich habe das auf der vorherigen Seite extra erwähnt, damit niemand suchen muss. 
Ausserdem steht im ersten Posting einen Link, den man lediglich anklicken muss, um in den AppStore zu kommen :eek:
Gruß
-
Merlin hat schon Recht, die SMS werden ja über Internet versendet, also völlig unabhängig von der Simkarte die im iPhone selbst steckt 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 999evil
ich hab das internetpaket L und sollte somit auch 50 frei-sms haben.
wenn ich ne sms schreibe bleibt die aber immer nur im postausgang liegen.
hat man die frei-sms nur wenn man das ganze online abgeschlossen hat?
Hast du die +49 vor deinen Nummern gespeichert? Ist derzeit noch Pflicht von O2-aus und das Programm macht es noch nicht selbst, siehe die Beiträge über dir.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von holsten
ich habe nach google betätigung diese nachricht gefunden:
http://www.mobilfunk-talk.de/2…-zusammen.html#post168795
Dieses Thema wurde nun schon zum x-ten mal hier gepostet und es bleibt dabei: Das gehört hier nicht rein. BTW steht das schon in jedem besseren Blog/Newspage 
Gruß
-
Wo du Recht hast hast du Recht. Jedoch bekam ich mit dem Huawei-Stick indoor garkeinen UMTS Empfang, die Option Card funktioniert hier eigentlich immer. Outdoor ging der Stick relativ gut. Daher halte ich es für gut möglich, dass die Daten einigermaßen stimmen!
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Mit dem kleinen Unterschied, daß man bei T-Mobile mit dem Login durchaus sämtliche Vertragsdaten ändern, Optionen umbuchen, etc. kann. Geht das bei O2 nicht?
Gruß, Diet
Nein, AFAIK musste ich immer mein Passwort eingeben bei solchen Sachen. Sogar wenn ich meine Rechnung ansehen will muss ich das Passwort eingeben. Ist also vorbildlich gelöst, daher nutzen einem die Daten ohne Passwort nicht so wahnsinnig viel....;)
Gruß
-
Naja es ist schon nachvollziehbar, warum T-Mobile die PC-Sperre drin hat. Am PC ist die warscheinlichkeit wesentlich höher, dass die Leute Downloads starten und somit das sowieso schon langsame HSPA Netz noch stärker ausnutzen 
Gruß
-
Apple hat ganz klar gesagt, dass der jeweilige Netzbetreiber entscheidet, ob er das Feature verfügbar macht oder nicht. wenn T-Mobile das seitens der Tarife verbietet, wird dieses Feature in Deutschland eben nicht freigeschaltet.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Mal ne blöde Frage: Besteht da die Möglichkeit, dass über das Programm meine Rufnummer oder LogIn Daten an Dritte weitergegeben werden?
Hmm, das habe ich mich auch schon gefragt. Doch was würde der damit wollen? Kann man ja (fast) nix mit anstellen, für die wichtigen Daten brauchts die Geheimzahl/Geheimwort. Ausserdem, ohne diese LogIn Daten funktioniert die Geschichte nunmal nicht.
Bei dem T-Mobile Cost Controll Programm geht es ja auch nur so, und da beschwert sich auch keiner. Von daher ist das Risiko nicht so hoch denke ich 
Gruß
-
Hallo,
ich habe ein echtes Pflichtprogramm für O2-Kunden mit Internetpaket gefunden. Mit dem Programm kann man die 50 Frei-SMS, die automatisch im Internetpaket enthalten sind, auch mobil nutzen. Es klappt einwandfrei, man hat wie gewohnt seine Nummer als Absender und die restlichen Frei-SMS werden immer angezeigt. Ausserdem hat man selbstverständlich Zugriff aufs Adressbuch von iPhone. Man muss lediglich eine "+49" vor jedem Kontakt haben, sonst funktioniert es nicht.
Der Link zu dem Programm: Klick. Kostet 0,79€, meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Gruß