Ich erfasse das garnicht, sondern der O2-Connectionmanager bzw. MWconn (weis nicht mehr genau welches ich genutzt habe zu dem Zeitpunkt). Ob es jetzt exakt 1db waren weis ich nicht mehr genau, aber sowas um den dreh war es...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich erfasse das garnicht, sondern der O2-Connectionmanager bzw. MWconn (weis nicht mehr genau welches ich genutzt habe zu dem Zeitpunkt). Ob es jetzt exakt 1db waren weis ich nicht mehr genau, aber sowas um den dreh war es...
Gruß
Es waren ja nur meine Erfahrungswerte. Wohne in einem Gebiet mit äußerst schlechtem Empfang (im Zug hat man ja manchmal gleiches Szenario) und da macht sich eine ExpressCard schon besser.
Der E180 war wie gesagt rund 10db schlechter im Empfang, der E160 immerhin noch 5db schlechter. Natürlich beides stationär getestet, mit USB-Kabel am Stick lies sich der Empfang lediglich um 1db verbessern!
Gruß
Wenn du guten Empfang haben willst, kauf KEINEN Stick!!! Schon garnicht den E180 von Huawei.
Habe ebenfalls ein Dell XPS M1530 und hatte den E180 Stick sowie eine ExpressCard Option GE0201. Der Stick war in jedem Netz fast 10db empfangsschwächer als die ExpressCard.
Weiterer Vorteil der ExpressCard: Sie steht nur halb so viel hervor wie ein USB-Stick und kann so gut wie garnicht abbrechen dadurch.
Mein Tipp wäre also auf jeden Fall eine ExpressCard, Option GE0201 oder GE0301 ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
10kb Taktung siehe offizielle pdf
http://www.alice-dsl.de/kunden…ise_alicemobile_npk_u.pdf
Seite 3 unten ("Tipp")
Danke! Dann ist der Tarif echt nicht schlecht...
Die Taktung des Datentarifs wäre äußerst interessant zu wissen, kann leider nichts dazu finden. Ansonsten kann man nur sagen, TOP Tarif!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Dies habe ich auch befürchtet. :flop: Mittlerweile kann ich auch diese ganzen "Lobeshymnen" wie schnell das iPhone OS ist nicht mehr hören. Mittlerweile geht es von Version zu Version immer weiter runter mit dem Speed. Es ist ja absolut klar wieso echtes Multitasking ala Symbian oder BB kein angenehmes Kapitel für Apple ist.
Ich meine auch, die sollten den Speed erstmal wieder so hinbekommen wie er bei der 1.1.4 war. Die ganze 2er Firmwarereihe ist extrem lahm im Vergleich zur 1er, wenn das mit der 3er noch schlimmer wird, dann gute Nacht.
Wobei man ganz klar bedenken muss, dass das iPhone nur relativ wenig RAM hat und zumindest das 2G nie dafür ausgelegt war, dass zu leisten, was es heute leisten muss. Für das neue iPhone erwarte ich mir daher vor Allem eines: deutlich mehr Power unter der Haube!
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Zusätzlicher Downloadcontent gibts doch auch schon bei XBOX360 oder PS3?
Mit denen man bekanntlich wunderbar telefonieren kann ![]()
Sollte kein Problem sein, mein iPhone 2G 16GB ist jetzt mehr als 1 Jahr alt und ich nutze es mehr als du beschrieben hast, surfe seeehr viel in der Schule und höre Musik. Hält 2 komplette "Schultage" durch, also sicher auch deinen Tag ![]()
Gruß
Whoa, dass ist ja ein richtig gutes Update. Wenn sie jetzt noch den Systemspeed erhöht haben, dann sind sie den anderen Herstellern wieder um längen vorraus.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
lach, das hab ich auch gerade rausgefunden. es ist nur nix unter vpn und apn eingetragen. wie kann das an sein???
Ja und? Das stört das iPhone doch nicht ob du da was einträgst oder nicht, wenn du bei O2 bist muss da sowieso garnix rein. Dein Netzbetreiber hat halt auf EDGE aufgerüstet, freu dich doch ![]()
Gruß