Alles Gute zum Geburtstag, Dirk! Feier schön :top:
p.s.: Viele Grüße auch vom Rest des smartphone-world Teams ![]()
Laubi: Mist, du wolltest doch einen neuen Thread für den 40. aufmachen...hab ich verpennt :p
Gruß Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute zum Geburtstag, Dirk! Feier schön :top:
p.s.: Viele Grüße auch vom Rest des smartphone-world Teams ![]()
Laubi: Mist, du wolltest doch einen neuen Thread für den 40. aufmachen...hab ich verpennt :p
Gruß Max
Und nein, es ist kein Huawei wie man an den Links über meinem Posting gut erkennen kann. Somit ist ein Einsatz in der Surfstation auch nicht möglich!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Schaut euch mal den K3715 von Vodafone an. Das sollte der gleiche sein und ist wesentlich günstiger zu bekommen.
Grüße
Nein, es ist nicht der gleiche. Es ist ja nichtmal der gleiche Hersteller. Der K3715 (bzw. E180) wird von Huawei produziert und der Surfstick Speed (bzw. iCon 431) kommt von Option. Der Option ist somit auch nicht in der O2-Surfstation nutzbar, der Huawei schon.
Die Daten sind aber weitesgehend gleich, beide können HSUPA mit 5,76Mbit/s und HSDPA mit 7,2Mbit/s.
Gruß
Ich denke auch, wir haben es hier bei TT wirklich sehr gut. Wenn man sich solche Foren wie besagtes ansieht, merkt man direkt den Unterschied. Ein Hoch auf das Team und die User hier!
Nun aber BTT, zur SW 3.0! Vielleicht gibts ja am Dienstag trotzdem ein paar nette Features;)
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Hmm ich kann auch nicht wirklich glauben, dass das dort da kein Fake ist.
Warum sollten sich sonst alle anderen News Sites (tuaw, 9to5mac, macrumors, usw) nicht darauf stürzen?!
So siehts aus. Und sooo toll und gut kann die Seite auch nicht sein, denn erstens ist sie nicht sonderlich bekannt und zweitens ist dort auch nicht so wahnsinnig viel los, dafür das dort DIE Sensation bekanntgegeben wurde...ich bin da immernoch sehr skeptisch was das angeht.
Aber wenn es wahr ist - umso besser!
Gruß
WCDMA=UMTS ![]()
Bei Huawei heist es halt WCDMA, ist wie gesagt gleichzusetzen mit UMTS. HSDPA zeigt der Stick bzw. Mobile Partner extra an!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MK83
sind es die beiden fotos von der videokonferenz und der dfb-pokal mms?
Ja. Und sowas kann man ja auch ganz fein faken ![]()
Gruß
Ist aber nicht gerade so sehr vertrauenswürdig die Quelle...und merkwürdig ist auch, dass bis auf dieses Forum anscheinend noch niemand darüber berichtet, obwohl bereits seit gestern Abend das alles geposted wurde...;)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Kann es sein das Conrad keine Cash karten mehr im Angebot hat? Hab heute keine gefunden.
Zumindest keine von Vodafone mehr. Ist aber schon länger so.
Da ein Käufer sich nicht mehr meldet, up.
Neuer Preis: 65€ inkl. Versand ![]()
Also los los...!