Kann jemand sagen, ob der E180/K3715 mit der GE0201 oder GE0301 mithalten kann bei der Empfangsleistung? Dann würd ich nämlich so einen kaufen...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand sagen, ob der E180/K3715 mit der GE0201 oder GE0301 mithalten kann bei der Empfangsleistung? Dann würd ich nämlich so einen kaufen...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von PrinceChris
War der sonst teurer oder kostet der Stick schon immer 50 Euro?
Im Prinzip war er schonmal günstiger, da bei der ersten Aktion noch 1 Monat gratissurfen dabei war. Preis war mit 50€ aber gleich...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Ist das sicher das der nicht gesimlocked ist? Steht im Angebot irgendwie anders.
Die E160er aus der ersten Aktion hatten auch keinen Lock obwohl es dabei stand, daher vermute ich mal ganz stark das es hier auch der Fall ist. Garantieren kann ich aber natürlich für nichts...
Das ist ein Huawei E160. Hat von Haus aus kein Simlock!
Vergiss nicht, die im Internet herumschwirrenden 5€-Gutscheine (nur einer einlösbar pro Kauf) zu verwenden!
Gruß
Für 10€ wirst du nichts gescheites auf Prepaidbasis finden. Das günstigeste ist die Tchibo-Flatrate die bis 10GB ungedrosselt läuft. Wenn dein Mast nicht grad überlastet ist, hast du sehr guten Speed um 3Mbit/s rum in der Regel. Für 10€ gibts bei Tchibo ein halbes GB.
Gruß
Bei mir war auch nix zu machen, die Hotlinerin meinte einen solchen Rabatt würde es vom System aus auf das L garnicht geben...naja bin mit dem 5€ M auch zufrieden, da kommen ja nochmal 15% drauf, für 4.25€ absolut ok ![]()
Gruß
riskis39: Jo das Angebot ist so gut, aber wie gesagt, beachte das der Active Data nicht zum telefonieren geeignet ist, es ist also ein reiner Datentarif! Wenn du noch telefonieren willst, brauchst du noch eine Prepaidcard vom Discounter deiner Wahl ![]()
Ansonsten stimmt alles!
Gruß
Ich würds so machen: Kauf dir bei einem guten, seriösen Internethändler wie z.B. http://www.handytick.de oder http://www.logitel.de dein Handy mit Wunschtarif von O2 und buch dann das Internetpaket L einfach auf den Vertrag drauf. Das geht ohne Probleme und dann hast du beides auf einer Karte.
Du kannst allerdings auch den Datenvertrag einzeln kaufen (bei Ebay inkl. Surfstick mit 175€ Auszahlung bei Logitel) und von den 175€ kaufst du dir dann dein Handy und steckst dort eine Genion-S-ohne Handy Vertragskarte rein. Ist günstiger als erste Lösung, du hast aber eine extra Karte wo der Datenvertrag drauf läuft, musst halt wissen was du willst!
Mediamarkt und Co sind halt sehr teuer, dass ist bekannt. Bei Seriösen Internethändlern ist man wesentlich besser bedient!
Gruß