Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Auf dem Video ist auch ein Gmail-Account zu sehen. Gibts das schon oder wird das auch was neues sein?

Gehört wohl zu der neuen Email-Application die ab dem E75 nun vorinstalliert werden soll, vermute ich. Die alte ist aber auch abenteuerlich einzustellen, dass schafft so schnell kein Mensch. Eine neue Email-App ist da dringend nötig gewesen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Und das N79 hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität. Und meiner Meinung nach gehört das N97, was Design betrifft, zum N79. Und die Proto Typen vom N97 sahen auch alle sehr gut verarbeitet aus, wurde auch sehr oft erwähnt in den N97 Videos.

Weist du was? Als ich im Herbst 2007, genau 2 Tage nach der Vorstellung des N95, selbiges in der Hand hatte auf der Photokina in Köln, war auch der Prototyp des N95 perfekt verarbeitet! So perfekt hab ich bisher nie wieder ein Serien-N95 erlebt, ganz im Gegenteil.

Genauso N85, der Proto von der Messe war wirklich gut verarbeitet, die Serie ist nicht besonders gut meine ich.

Merke: Verarbeitungsqualität der Protos sagen (fast) garnichts über die Verarbeitung der Serie ;)

Hallo,

biete ein SE K610i vom 12.12.2008, somit noch fast 2 Jahre Garantie. Gerät ist wie neu, d.h. keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Bis auf Displayfolie sind auch noch alle "Tütchen" etc vorhanden. Das Handy ist ohne Softwarebranding, hat lediglich ein (sehr dezentes) T-Mobile Logo unten. Natürlich ist es Simlockfrei und mit jeder Karte nurzbar!

Versand in OVP mit allem was dabei war inkl. Rechnung. Bezahlung per Überweisung, Versand wie ihr wollt, als Dienstleister stehen Hermes und DHL zur Verfügung!

Preis: 60€ zzgl. eurem gewählten Versand. KEIN Tausch. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges Ebayprofil mit rund 60 Bewertungen!

Also bei so Sachen wie einem Vertrag sollte man sich schon vorher im Klaren über die Konditionen sein und ggfs. vergleichen. Wer das nicht für nötig hält, ist es selber schuld. Muss man ganz klar so sagen.

Der Phoneshop in Bonn ist nicht der günstigste, aber die Leute dort "schwatzen" nichts auf, ich war dort schon häufiger. Klar, jeder will verdienen, aber den Vertrag muss immernoch der Kunde unterschreiben und wenn man volljährig ist sollte obiges selbstverständlich sein!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ddexter
    hmm es gibt auch iPhones ohne Branding ihr lieben TTler.

Und ich denk mir er meinte auch ein solches Free-Phone. Im Amiland ist der Bezug eines solchen ja durchweg leichter als hier.

Lohnt aber imho wirklich nicht. Übers Internet bestellen und fertig ist der Schuh. Bietet schon keinen Raum für Betrügereien oder sonstigen Problemen.

Moin, deinen Beitrag muss man nicht verstehen oder?

1.) Ein iPhone hat kein Branding, egal wo du es kaufst, es ist immer gleich. Es gibt lediglich auf verschiedene Betreiber gelockte Versionen, wie bei jedem anderen Hersteller auch.

2.)Warum sollte man in den USA leichter an ein iPhone ohne Vertrag kommen? Ich vermute es ist wesentlich schwerer als in der EU, wo sollen die denn die iPhones her nehmen? ;)

Gruß