Beiträge von Betamax

Ich würd ja trotzdem Congstar bevorzugen, das is ein Laden von der Telekom und daher rein psychisch etwas vertrauenswürdiger als die anderen. Zudem ist die MVLZ mit wahlweise 1 oder 24 Monaten fair bemessen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wird ja auch mal Zeit dass das iPhone mit sowas kommt. Kann ja nicht sein dass es da noch immer hinterher hinkt im vergleich zu HTC & co.

Manchmal ist es aber sinnvoll eine Funktion nicht einzubauen und damit auf den ersten Blick den anderen Herstellern hinterher zu hinken. Auf den zweiten und dritten Blick gesehen wird die Sache dann aber oftmals einleuchtend.

Ich bin von Flash auf Mobilgeräten mehr oder weniger geheilt, mein N95-8GB kann zwar auf Flash, aber ihr wollt nicht wissen wie es dass kann. Das klappt im großen und ganzen sooo schlecht, dass man es lieber weglassen kann. Entweder ganz oder garnicht finde ich, so halbe Sachen sind nicht brauchbar.

Hmm, wie können denn die APNs überlastet sein, da sollte O2 aber mal was machen. Der Techniker mit dem ich gesprochen hab der für die Region West zuständig ist meinte nämlich auch das der Datenverkehr auf meiner BTS zwar stark ansteigt, aber noch nicht so stark ist das aufgerüstet werden müsste. Naja gut, vielen Dank für die Infos auf jeden Fall :)

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Mwconn schaltet die HSDPA Anzeige bei Raten über 384k automatisch an.
    Es ist also lediglich eine vom Downloadspeed abhängige Anzeige....
    MwConn liest hierfür keine Netzparamater aus

Aha, da haben wir dann also die Lösung. Und ich dachte die BTS oder meine Card würde spinnen. Naja wird wohl die übliche Überlastung sein, immer diese miese Landbevölkerung ohne echtes DSL, die bekommen aber auch jeden Masten lahmgelegt :D

Gruß

Moin,

kann sich jemand einen Grund vorstellen, warum meine ExpressCard ständig von UMTS auf HSPA switcht und wieder zurück? Im 10sek Takt kommt mal kurz HSDPA, die Datenrate geht auf knapp 100kb/s und stürzt dann wieder auf 40kb/s (UMTS). Verbindungssoftware ist MWconn und Signalstärke bei durchgehend 16% (-103db). Ist nicht immer so, aber relativ oft, kann das was mit Überlastung zu tun haben? Hier gibts nämlich immernoch kein DSL auf dem Land und die Leute wissen mittlerweile das O2 hier ne gute Anbindung hat...?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    sehr qualifiziertes Posting. :rolleyes:

Welches aber (leider) der Wahrheit entspricht. Wozu braucht ihr alle Flash? Wollt ihr euch irgendwelche Onlinevideos reinziehen? Der Rest was auf Flash basiert ist doch wirklich zu 90% Werbung. Sowas brauch zumindest ich auf meinem Phone nicht, das verlängert nur die Ladezeit und beansprucht den Akku. Auf dem PC ist es mir egal, da hab ich ausreichend Zeit, Bandbreite und Rechenleistung.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Nachdem jetzt mehr User das iPhone auf 2.2.1 geupdatet haben: Ist das iPhone schneller geworden? Z.B. das Starten des Kalenders etc?

Nein, leider nicht. Die Einstellungs-App braucht immernoch gute 3-4 Sekunden oder manchmal sogar noch länger um komplett geladen zu sein...