Dankeschön, gibt immer super Angebote bei euch ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Fürs iPhone wird zwar m.zdf.de optimiert dargestellt, das Streamingformat wird allerdings nicht unterstützt. Aber egal - die meisten Sendungen gibts sowieso als Podcast und somit in iTunes oder in Podcast-Verzeichnissen.
Gruß
-
Jetzt 5€

-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Der stick mag für das geld ganz ok sein .... aber unter "sau schnell" verstehe ich etwas anderes
Datentransferraten (Max.) : Lesen: 10 MB/s, Schreiben: 3 MB/s
Hmm, der den ich habe und der unter oben angegebenr Artikelnummer angezeigt wird (über den wir hier sprechen halt ;)) hat diese Daten:
Lesen: 25 MB/s
Schreiben: 12 MB/sIst aber beim Schreiben locker bei 16MB/s oftmals.
Gruß
-
Mist, falscher button

Bitte löschen @ Mod, danke!
-
Ja eben, die anderen dürfen nicht. Und das ist für mich Wettbewerbsbehinderung. Wenn die Telekom sich ihr Magenta patentieren lässt, stört mich das als Konkurrent herzlich wenig, denn ich kann mir ja eine andere Farbe aussuchen und die Kunden stehen genauso auf meine Farbe wie auf das Magenta der Telekom.
Daher finde ich die Sache schon etwas komisch, dass Apple das jetzt patentieren durfte.
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Weiss jemand von euch ob es die Conrad energy drinks noch einzelnt zu kaufen/bestellen gibt?Gruß,
Ja gibt es.
Der V10 ist übrigens sehr gut, habe den schon seit Anfang Dezember. Sau schnell für nen USB-Stick

Gruß
-
War es nicht so, dass Apple ebenfalls jede Menge Dinge nutzt die Palm sich hat patentieren lassen? Dann wird Apple bestimmt nicht klagen.
-
Grauenhaft, dass Apple es nötig hat, so gegen Wettbewerber vorzugehen. Das wirft die Firma für mich persönlich in ein anderes Licht. Anstatt einfach weiterhin bessere Geräte als die Kokurrenz zu bauen, lassen die sich das Hauptmerkmal ihres Handys einfach patentieren.
Natürlich ist es normal völlig okay das Firmen sich ihre Entwicklungen patentieren lassen, aber sowas geht zu weit. Es ist ein Display und eine Eingabeart zusammen, sowas hat absolut Zukunft. Stellt euch mal vor Logitech hätte sich die PC-Tastatur patentieren lassen. Das wäre doch wahnsinnig.
Gruß
-
Die (relativ neue) Pizza Oetker Vegetale Picante kann ich nicht empfehlen, ist zwar wie angegeben relativ scharf, aber ansonsten ziemlich fad. Der hätte ein bisschen mehr Käse gut zu Gesicht gestanden. Hier mal ein Link: http://www.oetker.de/wga/oetke…fault/debi-6y2hdk.de.html
Gruß