Beiträge von Betamax

    Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich die Dinger auch zu hauf habe, mir aber nie die Arbeit machen würde, einen unbezahlten Test darüber zu schreiben. Ich teste ein paar Mal im Jahr Highend-Geräte für unser Forum und auch schon für TT hier, aber da bin ich mir ja wenigstens sicher das die Berichte ein möglichst großes Publikum erreichen und meine Arbeit nicht vergebens ist.


    Ich mache diese Tests ja auch aus Spaß an der Sache - und an so Low-Budget Dingern hab ich ehrlich gesagt weniger Spaß als an einem neuen Touchscreenphone ;)


    Ich denke die anderen Leute, die unbezahlt Testberichte schreiben, sehen das ähnlich...

    Zitat

    Original geschrieben von pflaumeberlin
    Sorry für diese direkte Frage, aber wen interessieren diese privaten Belanglosigkeiten?


    DAS habe ich mich auch schon gefragt! Aber es scheint ja total in Mode zu sein, das ZDF hat heute in seiner Online-Wahlsendung auch total darauf gesetzt...


    Gruß

    Hallo,


    ich biete hier einen 25€ Gutschein für den Nokia Music-Store an. Der Gutschein wurde am 16.12.2008 beim Sonderverkauf des Nokia 5800 mit abgegeben, ich benötige ihn aber nicht.


    Preis: 10€. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste :)


    Gruß

    Ich finde zumindest einen Teil des Konjunkturpaketes richtig gut: Die Investitionen in Breitbandnetze! Wir sind hier auf dem Land (1k Einwohner Dorf) völlig vom Breitbandnetz abgeschnitten, weil es sich nicht lohnt, das alte 8km lange Kupferkabel durch Glasfaser zu ersetzen. Und so geht es Millionen von Menschen in Deutschland! DAS nenne ich wirklich eine sinnvolle Investition, wovon wirklich jeder betroffene Bürger quer durch alle Schichten etwas hat. Etwas alltägliches, das man einfach braucht in der heutigen Zeit!


    Dann sind auch die Investitionen in Schulgebäude ÄUßERST notwendig. Ich gehe noch zur Schule (Stadt Bonn) und man sieht es wirklich jeden Tag, dass etwas getan werden muss. Doch die Stadt hat da kein Geld für! Ein Beispiel: Bei uns liegen die Heizungsrohre völlig unisoliert in den Betonwänden - da wurde seit 60 Jahren nichts mehr dran gemacht! Das muss man sich mal vorstellen....


    Daher denkt mal an solche Sachen, da haben wir Bürger wirklich viel von. Natürlich kann nicht jeder erreicht werden, aber für fast jeden sollte etwas dabei sein. Ob man allerdings lächerliche Steuersenkungen von 0,x Prozent machen muss nur damit man gut ankommt (wozu sonst, wenn es nur ein paar Euro im Monat zu sparen gibt), ist mir schleierhaft. Aber wie schon jemand sagte - es sind ja bald Wahlen.


    Gruß


    Wir (bzw. ich) rege mich nicht auf. Und hättest du mal etwas mehr zwischen den Zeilen gelesen, hättest du direkt bemerkt, dass im iPhoneforum sehr wohl ziemlich viel schlechtes über das Gerät steht. Wie du bereits sagtest, es ist lange nicht perfekt, manche Dinge wie fehlende Bluetoothprofile sind auch einfach grob unsinnig von der Userseite aus gesehen!


    Nur ich werde ja wohl schreiben dürfen, dass ich deine Meinung über Multitouch nicht einleuchtend finde, da sie meiner Meinung nach schlicht nicht stimmt? Zum diskutieren ist ein Forum doch da :)


    Gruß

    Hmm? Klar kann man Multitouchgesten nur mit beiden Händen (eine hält das Handy, das andere führt aus) machen. Aber beim surfen hat man doch zu 90% beide Hände am Werk?! Das stufenlose Zoomen per Spreizen der Finger ist wesentlich besser als das Doppelklick-Zoomen.


    Dein Argument von wegen unhandlich verstehe ich trotzdem noch nicht, unhandlich kann ja auch ein Gerät mit resistivem Screen sein. Aber naja, lassen wir die Sache gut sein.