Beiträge von Betamax

Ich hatte das aus den Medien so mitbekommen, keine Ahnung ob das nun schon feststand? Aber anscheinend ja nicht!

Naja ich kann mir kaum vorstellen, dass die Täter in der Türkei eine Strafe absitzen müssten, falls sie abgeschoben würden. Formell natürlich, aber ich habe kein Vertrauen in die türkische Justiz, glaube kaum das die das wirklich durchziehen würden...

BTW: Meiner Meinung nach gehören die auch abgeschoben, sowas braucht man hier in D nun wirklich nicht. Aber die kommen ja sowieso zurück, man wirds nicht verhindern können denke ich.

Moin,

weis jemand, ob die Kerle ihre Strafe in Deutschland absitzen müssen und DANN erst abgeschoben werden oder ob die direkt abgeschoben werden und dann in ihrem Heimatland aus der Strafe ein nettes Leben wird?

Wäre ja mal sehr interessant zu wissen, denn letztere Variante wäre ja wirklich schlecht.

Gruß

Abgesehen davon, dass sowieso kein Zoll anfallen würde (EU), ist das iPhone zumindest in der 2G Version so extrem teuer in FR gewesen, dass sich ein Import nicht gelohnt hat. Ausserdem wird es nur über Orange-Shops und nicht über andere Händler wie Amazon verkauft.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hecke
    AFAIK wird doch das iPhone direkt beim Händler aktiviert, oder?

Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall im Gegensatz zum iPhone 2G, ja! Ob das nun verpflichtend gemacht wird weis man wohl noch nicht so genau, aber ist ja auch ziemlich überflüssig für Leute die einen PC zuhause haben....

Gruß

Mach dir mal keine Gedanken direkt am 11. eines zu bekommen, da wirst du wohl länger warten müssen! Ansonsten wäre Basel schon die richtige Stadt. Am besten einfach mal beim örtlichen Swisscom-Shop durchrufen, die setzen dich dann auf die Reservierungsliste und rufen dich an, sobald du es abholen kannst.

Aber wie gesagt, die sind alle äußerst überreserviert, da wird am 11. nicht mehr viel zu holen sein wenn du keine Connections hast .

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    8GB in weiß? Laut Apple wirds nur das 16GB in weiß geben. oder hab ich was verpasst?

Hast du nicht. Die ganze Seite ist mehr als Unseriös ;)

Gruß