Zumindest bei Dataquest kann ich dir versichern, dass das Gerät nicht frei angeboten werden wird. Mit dieser Passage meinte teltarif sicher, dass Dataquest eben nicht nur Verträge sondern auch das Prepaid-Pakc verkaufen wird.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumindest bei Dataquest kann ich dir versichern, dass das Gerät nicht frei angeboten werden wird. Mit dieser Passage meinte teltarif sicher, dass Dataquest eben nicht nur Verträge sondern auch das Prepaid-Pakc verkaufen wird.
Gruß
Man muss nur einmalig etwas bezahlen für die Multisim. Dann solltest du alle Features deines Vertrages auch mit der Multisim nutzen können!
Gruß
OxfordLearner: Wieviele man bei Orange bekommt kann ich dir nicht sagen, bei Swisscom kann man aber definitiv nicht nur eines bekommen, so viel weis ich. Und ja, es wird direkt im Laden aktiviert (ist ja auch nix gegen einzuwenden, oder?!)
Gruß
Erstmal sollte dir klar sein, dass es bisher nur in France offiziell ein iPhone ohne Lock gibt. Gerüchteweise sollen die Prepaid-Packs von Vodafone IT auch ohne Lock sein, genaues weis man aber erst am 11.07.! Alle anderen Prepaid-Pakete die bisher angekündigt wurden (Swisscom, O2) haben einen Netlock.
Gruß
Ausserdem, wie um Gottes willen soll diese "stille Kommunikation mit Vater Apple" funktionieren, wenn man annimt, dass ich WLAN und Mobilfunkdaten ausschalte?! Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran, es wird bestimmt bald wieder ne Lösung geben...
Gruß
Ansonsten bietet sich Moobicent an, die haben eine Flatrate im Vodafone oder T-Mobile Netz mit 6 Monaten Laufzeit für 29.99€ im Monat. Es gilt aber natürlich auch hier die Fair-Use Regel mit den 10GB...
Gruß
Nette Pics, danke! Klinke war ne 2.5er oder?
Gruß
Lediglich um zu sagen, dass ich dann doch noch sagen kann wie es abläuft mit dem kaufen eines 3G-iPhone Prepaidpaketes in CH ![]()
Natürlich dürft ihr mir zu dem Thema antworten, ich wollt nur sowas wie im forfriends Thread verhindern wo dann jeder Newbie fragt ob er n iPhone haben kann. Ok? ![]()
Gruß
So mein iPhone am 11. ist nun doch sicher. Und nein, ihr dürft leider nicht fragen wie der Shop heist ![]()
Evtl kann ich auch noch weitere mitbringen, ich fahre Ende Juli nochmal hin. Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann sage ich bescheid! Ich will hier jetzt bitte keine PNs bzw. Antworten zu der Sache ![]()
So nun mal ein Update wegen des schweizer iPhone "Projekts": Es sind wohl in nahezu allen Swisscom Shops so viele Vorbestellungen eingegangen, dass es nahezu unmöglich ist am 11. noch eines zu bekommen. In meinem Fall bedeutet das, dass alle Shops in der Umgebung von Zug/Zürich mehr als 100 Reservierungen vorliegen haben (pro Shop!!!).
Mein Freund hat nun beim Swisscom Vertriebspartner Mobilezone 2 Stück reserviert, wenn wir Glück haben kommen wir da am 11. noch dran (sind wohl um Platz 40 auf der Reservierungsliste).
Gruß