Richtig, sollte so gehen! Aber du solltest dich vorher nochmal informieren ob das neue iPhone dann wirklich von deiner vorhandenen Flat akzeptiert wird. Denn bei den alten (!) iPhone Tarifen war ja nur das deutsche iPhone in der Flat enthalten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, sollte so gehen! Aber du solltest dich vorher nochmal informieren ob das neue iPhone dann wirklich von deiner vorhandenen Flat akzeptiert wird. Denn bei den alten (!) iPhone Tarifen war ja nur das deutsche iPhone in der Flat enthalten.
Gruß
Schnelle Überweisung und netter Kontakt:
Potty
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Gibt es bei euch den jetzt schon normales UMTS oder muss das auch erst errichtet werden?
Muss auch noch errichtet werden, ich denke mal deswegen erst in 2010 wegen der Kapazitäten...
Gruß
Ne hab ich nicht, aber mein Freund organisiert sich und mir direkt morgens am 11. eines, er ist grad los um es zu reservieren. Aber so wie es aussieht, gibt es in CH auch eine Registrierungspflicht, selbst wenn man es online bestellt muss man damit in den Shop und seinen Personalausweis zur Registrierung vorlegen.
Natürlich werde ich berichten wie es abgelaufen ist, ich hoffe das Teil hat Startguthaben drauf, dann kann ich direkt mal ein Geschwindigkeitstest starten und mich hier auf TT melden ![]()
Gruß
Hi,
Hab mal was genauer die Pressemitteilung angesehen. Dabei sind mit 2 Dinge aufgefallen, erstmal das positive:
ZitatBei Nichtgefallen können Kunden ihr iPhone 3G innert 14 Tagen nach Kauf zurückgeben, erhalten die volle Kaufsumme zurück und gehen keinerlei vertragliche Verpflichtungen ein
Diese Sache ROCKT ja mal absolut :D! Nun das negative (wir hatten es ja erwartet):
ZitatBei Erwerb des iPhone 3G in Kombination mit einem Abonnement oder dem Prepaid-Angebot von Swisscom ist die Benutzung auf SIM-Karten von Swisscom beschränkt.
Ich werde direkt am Freitag den 11. Juli bei einem Freund in der Schweiz sein und mir die weiße Variante als Prepaid-Paket zulegen ![]()
Gruß
Siehst du richtig! Probleme gibts auch: den Lock auf Swisscom und das Problem, dass man warscheinlich Schweizer sein muss um das Pack zu kaufen...
Habe grad aus Köln von einem netten O2-Mitarbeiter vom Netzbetreib West die Info bekommen (auf Nachfrage meinerseits), dass der Sender in 53913 Swisttal-Ollheim spätestens bis Ende 2008 auf EDGE aufgerüstet wird und 2010 auf HSPA, früher konnte er es nicht einrichten weil bis dahin alle Kapazitäten verplant seien...na wenigstens etwas! Hier gibts noch nicht mal normales DSL, da wäre HSPA schon toll ![]()
Meint ihr man kann auf die Info vertrauen, oder hat der mir Käse erzählt? ![]()
OT:
Darf ich nun auch einen Thread aufmachen, wenn ich, früher Vodafone Kunde, nun total zufrieden mit O2 bin?
Oder darf ich einen Thread aufmachen, um zu sagen, dass mein VW heute morgen nicht angesprungen ist und ich deswegen lieber mal andere Menschen vor VW warnen sollte?
Naja, ihr wisst was ich damit meine, dass bedarf keinem Kommentar! Wie wärs wenn man einen "allgmeinen Unzufriedenheits-Thread" für alle 4 Netzbetreiber einrichtet? Ach und wenn man schon dabei ist, warum nicht auch gleich einen "Zufriedenheitsthread"?
So, dass war mein Wort zum Sonntag ![]()
Richtig, läuft dann über GPRS/EDGE...;)
Sind da auch welche aus dem Köln/Bonner Raum dabei falls das jemand weis?
Gruß