-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Ich habe auch Kaspersky. Das hält MWconn für einen Dialer (es ist ja auch einer, aber ein guter). Da muss man Kaspersky halt sagen, dass MWconn vertrauenswürdig ist und dass Kaspersky eine Regel erstellen soll. Danach meldet Kaspersky sich nur noch, wenn man ein Update von MWconn gemacht hat. Dafür braucht man nicht den Kaspersky-Support anschreiben, das kann/muss man schon selber machen.
Naja habs anders gelöst und Kaspersky radikal wieder runtergeschmissen, war sowieso eine Testversion. Hatte vorher noch nie einen Virenschutz und hatte laut durchsuchung auch keine Viren drauf, also kann ich es auch genauso gut sein lassen 
Gruß
-
Hallo, habe ein arges Problem mit MWconn und Vista bzw. Kaspersky InetSecurity 2009. Undzwar immer wenn ich MWconn starten will, kommt erneut der Installationsscreen, es öffnet sich nicht das normale MWconn Fenster, wie ich es von XP gewöhnt bin.
Ausserdem meldet Kaspersky das das Programm ein Wurm sei, irgendwas mit P2P...!
Was kann bzw soll ich nun machen?
Danke und Gruß
-
1000MB pro Sekunde? Sicher nicht, das wäre ja 1GB pro Sekunde, dass schafft derzeit KEIN Netzwerk. Du meintest sicherlich 1000Mbit/s 
Gruß
-
Auch wenn es hier nicht hingehört, mach es über die Hotline. Ist doch an 2 Fingern auszurechnen das die dir im Shop ne VVL andrehen wollen 
-
giles_gs: aber nur da, wo auch HSDPA verfügbar ist 
-
Hmm scheint wirklich nix zu laufen, ist nur ne Reportage dran...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Drei Grazien
3G Version? Schick Schick, wie kommst du zu der Ehre?
-
Das hat mit uns Deutschen nicht viel zu tun, das liegt am unflexiblen Timo Beil. Wenn da kein Konkurrent ist der denen etwas Druck machen kann, werden die nie im Leben ein Prepaid-iPhone bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
bielefeld.
kann man da nicht irgendetwas machen?
Vielleicht mal nett in deinem örtlichen T-Shop anfragen ob sie sich eines aus einem anderen Shop zusenden lassen können, in dem es noch verfügbar ist. Die Warscheinlichkeit ist zwar nicht sonderlich hoch, aber möglich ist es!
Gruß
-
Wo wohnst du denn? In Rheinbach bei Bonn sind noch mehrere verfügbar...
Gruß