Netter Browser, naja hatte vorher schon alle RCs da merkt man zur Final kein Unterschied. Hier könnt ihr sehen wie weit der Rekord grad ist: http://downloadcounter.sj.mozilla.com/
Beiträge von Betamax
-
-
Sobald die Wechselkonditionen bekannt sind und es sich lohnen sollte, gehe ich in den hiesigen T-Mobile Shop und hol mir den Complete S mit iPhone 1 für nen Euro. Danach update ich auf das iPhone 3G

Hoffen wir mal das die Wechselkonditionen stimmen werden

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Bilder wirds wohl kaum geben, gehe mal stark davon aus, dass sich da jemand wichtig macht. BDa liegst du stark falsch

Nur weis er eben noch nicht, ob er Bilder des Geräts ins Netz stellen darf. Sollte logisch sein das man da vorher erstmal nachfragen muss, bevor er nachher noch seinen Job los wird

Gruß
-
Danke für die Info,
Na wär ja auch zuu schön gewesen wenns pro Abrechnungszeitraum gewesen wär
Gruß
-
lazybee: Der Satz kam ja nicht vom "iPhone-3G-owner", sondern von nem Team Mitglied. Ich denk schon das es etwas mehr als ein Update ist, denn um es als Update zu bezeichnen sind zu viele Sachen neu drin.
Ich hoffe er darf noch ein paar Bilder posten, dann könnte man auch mal sehen wie die Rückseite auf Fingerabdrücke reagiert. Zudem gibts noch kein richtiges Bild von den (neuen?) Lautsprechern.
Gruß
-
Hallo,
O2 hat ja nun laut eigenen Aussagen eine Deckelung auf 15€ bis 50MB eingeführt, wenn man im Ausland online geht. Gilt diese Deckelung pro Tag oder pro Rechnungszeitraum? Weil wenn es letzteres wäre, könnte man ja ideal damit im Urlaub surfen, den meisten würden 50MB sicher reichen!
Gruß
-
Hallo,
verkaufe hier eine erst 2x benutzte PCMCIA HSDPA Karte von Huawei, Modell E620. Verkaufe das Gerät nur, weil mein neuer Laptop kein PCMCIA Slot mehr hat. Die Karte kommt mit Rechnung und OVP für 30€ inkl. versichertem Versand zu dir nach Hause!
Folgende Technische Daten sind vorhanden:-HSDPA
-UMTS
-EDGE
-GPRS
-Unlocked (frei für alle Netze)Bezahlung:
-Via Überweisung
-Via Paypal (+1€)
-Selbstabholung in D-53913 Swisttal bei Köln/BonnMehrere Einträge im Vertrauensthread auf http://www.telefon-treff.de und 100%iges Ebay-Profil vorhanden (martina436).
Gruß
-
Die Drosselung im M ist doch absoluter Blödsinn! Da ist man doch sogar im S länger schnell unterwegs! Im M wird man durch die Drosselung auch nie über 500MB kommen, wer etwas anderes behauptet soll mir mal zeigen wie er 200MB über ne 64kbit/s Verbindung versurfen will

-
Gerät ausschließlich über T-Mobile ja, aber ob ausschließlich über T-Punkte oder den T-Mobile Onlineshop, dass verraten sie nicht.
Gruß
-
Okay, das sind doch mal eindeutige Antworten! Danke

Gruß