-
hecke: Das bin ich, sagte ja bei Apfeltalk sind die auch nicht schlauer als ich 
Aber das kanns doch nicht sein, ich will doch nur ein funktionierendes iTunes, funktioniert doch normal auf jedem Vista-PC!!!
Neuinstallieren+ältere Versionen funktioniert auch nicht...
Gruß
-
Ich seh schon, das wird ein typischer TT-Popcorn Thread wenn hier nicht bald dicht gemacht wird 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
für mich wäre auch entscheident, ob ich das Ihpone 2.0 auch als Modem für mein Notebook nutzen kann, um unterwegs damit online zu gehen..
Siehe eine Seite vorher, da wurde es auch schon gesagt: Nein, geht nicht!
Yoomy: Er sagt den Satz, ja, aber nicht mit Speaker drin. Wer sich diesen Ausschnitt ansehen will, hier das letzte verlinkte Video: http://www.iphone-ticker.de/20…o-schnipselchen-der-wwdc/
Gruß
-
Moin,
bin durch meinen neuen Laptop gezwungenermaßen auf Vista umgestiegen. Leider läuft iTunes hier extrem langsam (neueste Version). Gerade Coverflow ist kein flow mehr, sondern ein einziges stocken! Schrecklich...gibts da eine Lösung, oder muss ich euch noch weitere Infos zur Lösung des Problems geben, wenn ja welche?
Am PC liegts nicht, der ist extrem schnell und alles andere läuft wie geschmiert...
Wenn ihr es nicht wisst, aber vielleicht ein gutes Forum wo man sowas fragen könnte, bitte auch antworten. Mit apfeltalk hab ich schlechte Erfahrungen zu diesem Thema 
Bitte NICHT solche Ratschläge wie "installier doch XP"...:)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
lol, kein Dock mehr dabei... der kostet dann auch nochmal $30 mindestens... 
Rechne mal lieber mit 50, egal welche Währung

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Wenn es nun in anderen Ländern Wie Ukraine oder Polen verfügbar seien wird weiß ich schon wo ich meins herr bekomme 
Lol, da brauchts keinen Onlineverkauf, das gibts dann auf den Flohmärkten (Schwarzmärkten) zu holen 
Aber mal sehen ob Timo Beil sich ebenfalls traut die Preise zu senken, wie Papa Apple es getan hat. So ein 9,95€ Vertrag wäre doch nice 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Ich bin absolut enttäuscht von dem neuen iPhone. Das UMTS und GPS rein kommt war ja klar, aber dass sich sonst kaum was verändert hat ist echt schwach. :flop:
Immer noch besser als so ein billiges Plastik N95, das ist im Vergleich zu einem iPhone garnix 
Und GPS ist sehr wohl eine Überraschung, da hatten die wenigsten mit gerechnet...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Und? Beide haben bessere Features als das iPhone... Darauf wollte ich hinaus, kann man ja rauslesen. Aber alle schwärmen vom iPhone...
Die Dinger können aber vom UI her garnix!
-
Unter dem Preis musste leider auch der Lieferumfang leiden: Das Dock ist nicht mehr dabei 
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
So, Notebook gerade bekommen. Leider hab ich ein SEC-Display, also das Samsung. Gefällt mir nicht wirklich, ist körnig und relativ dunkel. So ein Mist, Mittelmaß wie das AUO hätte mir völlig gereicht, aber das hier... Was macht DELL da bloß?
Hänge grade an der XP Installation, Vista ist mir nicht gelegen. Schade das die dir ein SEC eingebaut haben, wirst du es zurücksenden?
Gruß