Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    So, meins wurde heute versendet, nur 5 Tage nach der Bestellung! Laut UPS ist die Lieferung am Donnerstag, naja mal sehn. Ich hatte schon mit 4 Wochen Lieferzeit gerechnet, hört man ja öfters in Foren von...

Gruß

So, das Gerät ist da. Alles Top, super verarbeitet und so, leider ist das vorinstallierte Vista sehr überfrachtet von Software :D

Aber sonst wirklich sehr zufrieden, so wie ich es bis jetzt sagen kann! Das Display ist von AUO, gute Qualität da kann ich nicht meckern. Das Blau des Frontcovers hat sich auf jeden Fall gelohnt, sieht seht gut aus und ist nicht aufdringlich oder so...

Gruß

Also in 20min surfen würdest du rein rechnerisch unter idealen Bedingungen (220kbit/s) rund 33MB schaffen, im ständigen Download natürlich. Da du das aber nicht gemacht hast denke ich, fällt das schonmal weg! Das Mail-Programm wird wohl auch kaum rund 60MB in dieser kurzen Zeit verbrauchen, zumindest nicht von alleine.

Wenn du also sagst, du hättest nur 20min gesurft und es wären dann 64MB weg gewesen, dann kann da was nicht stimmen. Entweder sind deine Angaben falsch oder dein iPhone hat ein Anzeigefehler.

Den Verbrauch kannst du dir übrigens so errechnen (gilt nur unter Idealen Bedingungen im ständigen Downlodad): 220/8*AnzahlSekunden*AnzahlMinuten*AnzahlStunden etc... :)

Gruß

So, meins wurde heute versendet, nur 5 Tage nach der Bestellung! Laut UPS ist die Lieferung am Donnerstag, naja mal sehn. Ich hatte schon mit 4 Wochen Lieferzeit gerechnet, hört man ja öfters in Foren von...

Gruß

Jo, werde berichten!

Wie hast du bezahlt (Kreditkarte?) und wann ist dein vorraussichtliches Lieferdatum?
    Meins ist wohl spätestens am 05.06. da, geht ja wieder recht schnell...

Gruß

Hi,
    hab über Paybacklink bestellt, da bekommt man noch Punkte von ungefähr 32€ die man sich auszahlen lassen kann. Daher rund 900€ inkl. allen Rabatten.

Ich habe die Farbe Blau genommen, finde ich wesentlich schicker als Schwarz (blaue Farbe kann man gut im Test auf http://www.notebookjournal.de sehen, die rote auch dort im älteren 1530er Test und die schwarze Version auf http://www.notebookcheck.de soweit ich weis).

Ich hätte auch gerne Rot genommen, aber da ist mir der Aufpreis zu hoch...ich kann ja wenn ich den blauen hab auch mal ein paar Fotos machen!

Gruß

crawltochina:

Hab mir jetzt für 900€ das Dell XPS M1530 bestellt, mit T9300, 320GB HDD, 3GB RAM, 8600GT, 1440x900er Display und Bluetoothmaus. Das ist vom Preis/Leistungsverhältnis das beste, was ich gefunden habe.

Bei dem RAM reichen ja 3GB beim 32bit völlig, 4GB werden ja sowieso nicht vollständig erkannt! Die HDD kann man auch gegen eine 200GB mit 7200U/min ersetzen, kostet nochmal 20€ weniger....

Gruß