ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Schöner Fake, der Appstore fehlt
Nicht nur das, auch die Schriften sehen irgendwie gefaked aus, Apple würde auch nie rote und schwarze Buchstaben abwechseln, die würden die Schrift nur schwarz machen....
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Schöner Fake, der Appstore fehlt
Nicht nur das, auch die Schriften sehen irgendwie gefaked aus, Apple würde auch nie rote und schwarze Buchstaben abwechseln, die würden die Schrift nur schwarz machen....
Gruß
Hehe, wer so ein schlechtes Gerät wie den Qbowl benutzt, wird wohl damit leben müssen ![]()
Im ernst: ich kann mal nachfragen ob da was gemacht wurde seitens T-Mobile, habe einen der sich dort sehr gut auskennt und wenn er es selbst nicht weis auch weiter telefonieren könnte deswegen. Sag dann bescheid was daraus geworden ist ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Wenn die Netzbetreiber ihr Netz im Griff haben, machen die regelmässige und ständige Qualitätstest, z.b. durch Messfahrten, früher ein guter Studentenjob, da braucht es dann kein Kunden, die ihre qualitativ unzureichenden Ergebnisse liefern.
Wir nehmen dafür heute keine Studenten mehr sondern eine andere Berufsgruppen, die für uns so nebenher testet.
Das denke ich mir auch so, aber die Ergebnisse veröffentlichen die Netzbetreiber ja nicht. Das einzige was die NBs veröffentlichen sind die Abdeckungskarten. Und die sind ja bekanntlich nicht sehr Aussagekräftig und nur schwer bis garnicht zu vergleichen. Daher ist dieser Test schon etwas anderes!
Naja, lassen wir uns überraschen wie die Connect und P3 Solutions das ganze Umsetzt ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von kaka77
jepp kan es nur bestätigen geburtsjahr hat bei mir geklappt
Jo hat nun bei mir auch geklappt, danke ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Da bin ich komplett anderer Meinung - eine festabgefahrende Route mit zig-hunderten Messpunkten, wo alle Netze parallel und nach selben Verfahren getestet werden - somit die Rahmenbedingungen gleich sind - ist 100mal aussagekräftiger, als 10.000 Test von unterschiedlichen User, die nicht vergleichbar sind.
Zudem werden Ballungsgebiete genauso wie das platte Land abgefahren.
Moin,
sicher sind die Testergebnisse dann nicht so genau vergleichbar, aber so wie ich es von den Verantwortlichen verstanden habe wird es diese fest abgefahrene Route mit dem Messwagen weiterhin geben, nur zusätzlich sollen nun auch User mitmachen können.
Und um ein exakteres Bild zum Netzausbau der 3 Großen zu bekommen, ist so ein Test mit Usern sehr gut wie ich finde. Da zeigen sich womöglich noch Schwächen/Stärken die durch den normalen Test garnicht gezeigt worden sind in den letzten Jahren...
Gruß
Mal so als Info für alle Interessierten: Das C260 hat einen Simlock, keinen Netlock!
EDIT: Was ist das Teilnehmer-Kennwort? 4444 und CALLYA-CARD funktionieren nicht ![]()
Gruß
Hallo,
wollte mal hierdrauf aufmerksam machen! Das Konzept hört sich schonmal nicht schlecht an, ich denke umso mehr Leute mitmachen werden umso genauer wird am Ende auch das Ergebnis ausfallen!
Gruß
Ist deine SID zufällig wie eine normale Internetadresse aufgebaut (http://www.irgendwas.de)? Das iPhone scheint da nämlich Probleme mit zu haben...!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
@DragonTMD
Dafür gibts halt den 3G Schalter:D
Eine ausgeklügelte Automatik wäre aber auch nicht schlecht, um den Akku zu schonen. So zum Beispiel für Internetdienste 3G an, für Telefonie halt nur 2G. Sowas ist doch sicherlich möglich, oder?
Ich denke auch das Apple alles tut, um möglichst Akkuschonend zu bleiben. Alles andere würde auch nicht zum Prinzip des iPhone passen (das was es kann, kann es so gut wie kein anderes).
@delli: Das ist ne echte Flat, wird nur nach 10GB Volumen auf GPRS gedrosselt ![]()
Gruß