-
Wichtig ist mir: Zukunftssicherheit, Display Glare, gutes Bild auf HDTV bei HD-Video Wiedergabe. Ich weis nicht ob das Bild über VGA genauso gut ausgegeben wird am LCD und ob die Grafik des Vostros überhaupt HD-Wiedergabe schafft!
Ich mein für 300€ kann man die Zukunftssicherheit vernachlässigen, muss dann ja keine 3 Jahre halten...;)
Gruß
-
927€
Aber ich weis sowieso nicht, ob ich nicht noch auf Centrino2 warten soll und mir bis dahin ein Vostro 1000 für 300€ holen soll. Reicht mir auch erstmal, hat natürlich kein HDMI aber was solls...
Gruß
-
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung, wurde mir für 900€ angeboten:
N05X5310
XPS M1530 CORE 2 DUO T9300 2.50GHz,800,6M
Display 15.4" WXGA+ Widescreen (1440x900) TFT with Truelife
Fingerprint Reader Biometric with BLACK accent
Internet Sparvorteil - Money Off -100 Euro brutto
CCFL backcover black & 2.0mp camera
Documentation German XPS M1530
Ship Accessories Euro XPS M1530 - Power Cord 3 PIN
Resource DVD XPS M1530 - (Diagnostics & Drivers)
Memory Dual Channel 3.0GB (1X2GB + 1X1GB) 667 MHz DDR2 SDRAM
Hard Drive 320GB SATA (5400rpm)
8xDVD+/-RW Slim Slot-Load Drive, including SW
AC Adapter 90W - 3 Pin
Battery XPS Primary 6-cell 56WHr Li-Ion
Ohne Tasche
hochwertige Tragetaschen schon ab 30,- EURO zzgl. MwSt.
Graphics Card 256MB NVIDIA GeForce Go 8600M GT
Dell Travel Remote control
Modem Not Included
European - Dell TrueMobile 355 internal Bluetooth Module
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card, EUR
Internal Keyboard German (QWERTZ)
German - Vista Home Premium (32Bit OS)
Deutsches Microsoft Works 9.0 (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Outlook Express, Powerpoint
Viewer) mit Recovery-CD
Dell Support Center 2.0
German - Adobe Reader 8.1
German McAfee Security Centre 9.0 - 30 Day Trial Version
No Warranty Upgrade
1Yr XPS Premium Warranty Support - Priority Call In and Onsite Support
No Accidental Damage Support
To access Online Training or free trial, please go to http://www.learndell.com/euro to register
Inspiron Order - Germany
Gruß
-
Zitat
Danke dir, das wars 
Komischerweise hab ich das nicht installiert und hab trotzdem nich dieses Wörterbuch, aber ich hab auch noch 1.1.3 
Gruß
-
Mein Pack ist schon raus, ging ja wunderbar schnell! Ist nun schon die 2. Bestellung bei euch, ihr seid echt klasse!!!
Gruß
-
Beidea richtig, kannst die Karte wie eine normale Prepaid aufladen mit Codes und weil die Hardware keinen Lock hat funktiobniert auch o2 
-
Hmm so nen Kreisrunden Marke Trelock Modell FC 410, kann nicht besonders viel ausser Uhrzeit und Geschwindigkeit und noch Kilometeranzahl, natürlich nicht wireless. Reicht mir aber völlig, hab ich damals noch zum Bike rausgehandelt 
Vielleicht weis ja einer was mit dem guten Stück ist 
-
Wo wir grad dabei sind: Mein Tacho zeigt seit kurzem die Geschwindigkeit nicht mehr an, bleibt bei 0,0km/h. Nur wenn man sehr langsam fährt gehts manchmal! Batterien sind voll und Kontakte unten nicht verdreckt, woran kanns liegen?
Gruß
-
Kann man die Datenoption nach 6 Monaten abbestellen falls kein Bedarf mehr da ist?
Gruß
-
Jo, weder Vodafone noch O2 lassen sich anzeigen!