Beiträge von Betamax

Re: Re: Re: umts - edge

Zitat

Original geschrieben von misterzed
    gab bei Youtube doch so ein schönes Video wo surfen mit Edge/UMTS verglichen wurde und dabei sah EDGE gar nicht mal schlecht aus

bei interesse hier
    http://www.youtube.com/watch?v=ZzETYbGEqgo

Ist doch klar! EDGE kann um die 270kbit/s und UMTS um die 340 je nach Gegebenheiten! Daher würde UMTS alleine auch nix bringen, HSDPA ist da das Stichwort...

Gruß

Hier gehts auch problemlos. Kannst du schuelervz.net aufrufen? Wenn nicht kanns nen Virus (oder Wurm) sein, war bei mir auch letztens ich konnte diese beiden Seiten und google nicht mehr aufriufen...;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von polli
    zumal ich hab läuten hören das die bisherigen 5 GB des Pack L angehoben werden sollen...
    (Bitte keine Rückfragen hierzu, mehr als diese Aussage aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich nicht zu bieten)

Was ja auch absolut nachvollziebar wäre, denn die beiden Großen haben ja auch keine begrenzung auf ein bestimmtes Volumen mehr drin, nur noch die Drosselung ab 10GB.

Gruß

Versuchs mal mit einem Zurücksetzen auf Auslieferungszustand, womöglich ist irgendwas faul. Oder wird das Phone garnicht erst in iTunes erkannt? Dann nimm mal Kontakt zum Service von Timo Beil auf und wenn die unfähig sind, sende das Gerät wieder zurück. Das darf normal ja nicht sein.

Gruß

Danke für den Link, das scheint gut zu sein. Aber echte Alternativen mit dieser Leistung zum gleichen Preis oder günstiger habe ich wie gesagt leider nicht gefunden, daher fragte ich ja hier.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von cold_case
    Bis zum 30.04 gibts noch einen 10% Code

Wäre es denn sinnvoller jetzt zu kaufen oder im Mai? Weil die Codes wird es ja noch länger geben und ich hätte noch die Chance, das die Hardware günstiger wird...

Gruß

Moin,

irgendwie finde ich das Preis-Leistungsverhältnis bei den hier genannten nicht gerade gut. Wie gesagt, ich hatte mir bei Dell mal etwas zusammengewürfelt und bin mit so nem 7%-Code auf rund 900€ gekommen. Dafür gabs das XPS M1530 und nen Core2Duo T8300, 2GB RAM. Display mit 1440x900 Bildpunkten und ne 8600GT. Sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht, gibts da nicht auch was günstigeres mit gleicher Leistung? Man sagt ja immer Dell wäre so teuer, aber wenn ich das mal ansehe was ihr hier geposted habt sieht das ja ganz gegenteilig aus.

Gruß