Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Zumindest zu den Lautsprechern kan ich sagen, dass sie für eine rudimentären Musikgenuß ausreichend sind. Auch wenn du Voip oder Videotelefonie machst, reichen die kleinen Lautsprecher aus.

Sind mit einem guten Handy á la N95 vergleichbar. Viel mehr kommt da wirklich nicht raus :D

Gruß

Na mit den Daten brauchen sie im Jahre 2009 nicht mehr anzukommen. Und dazu noch ohne Multitouch? Na ich weis ja nicht, damit können die kein Blumentopf gewinnen. Ich hoffe die bauen wenigstens genügend RAM und einen schnellen Prozessor ein und entfernen sich mal von ihren schwachen S60 Prozzis....

Aber das kann normal nicht alles sein, würde mich sehr wundern wenn die ein Gerät mit den Daten vorstellen. Das kann Samsung ja sogar besser :D

Edit, hier mal alle Daten und Fakten zusammengefasst:

-Kein N-Serie Gerät
    -Kein High-End Gerät
    -Bluetooth, WLAN, EDGE, GPS etc...
    -Display größer als 3 Zoll aber kleiner als 3.5 Zoll
    -KEIN MULTITOUCH!
    -Kamera integriert inkl. Autofocus, aber nicht so gut wie die des N95 (also definitiv keine 5 Megapixel)
    -Ungefähr die Größe eines N73, aber etwas breiter
    -Nicht vor dem ersten Quartal 2009 erhältlich!

Gruß

Mein Freund hat seit Montag den HP W2207h, auf meine Empfehlung hin bestellt. Er benutzt ihn gleichzeitig an PC und PS3, man muss nur einen Knop betätigen und der Input wird umgeschaltet! Also schonmal sehr komfortabel. Aber das beste ist das Bild: gestochen Scharf, bei der PS3 merkt man garnicht das dort irgendwas gestreckt wird (weil die PS3 kein 16:10 unterstützt). Absolut reales Spielerlebnis!

Kann das Teil also nur empfehlen, werde ihn mit wohl auch bald selbst zulegen! Und für 235€ ist der echt nicht zu teuer!

Ich denke es wird nun wesentlich mehr verkauft. Ich habe Anfang des Jahres ein Praktikum im T-Punkt gemacht und wenn der Kaufpreis und vor allem der Vertrag nicht so teuer gewesen wäre hätten wir schon ein paar mehr verkauft ;)

Die Zielgruppe sind sicherlich keine Freaks, denn die haben es entweder schon oder holen es direkt aus den USA. Auch keine Schulkiddis wie du bereits sagtest, dafür ist es zu teuer. Die Leute, die wirkliches Interesse hatten waren im Alter von 30 - 60 Jahren und recht unwissend was das iPhone angeht. Die kannten es nur durch den wahnsinnigen Medienhype und fanden es dann im Shop auch sehr gut. Und wie gesagt, wäre der Preis so gewesen wie jetzt, hätten viele Interessenten auch zugeschlagen.

Gruß

Gruß