Beiträge von Betamax

Ne Insomnia hatte ich nie drauf, kenne es nur vom Hörensagen. Standby geht auch noch, zumindest zeigt er die Zeit korrekt an. Also entweder ist dann dein iPhone aussergewöhnlich oder meins. Wie siehts bei den anderen aus?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Komisch, bei mir friert eine offene SSH-Verbindung zum Phone immer direkt ein, wenn der Screen gelockt wird. Und der Messenger schmeisst mich auch raus ;)

Wenn du Insomnia installiert hast, solltest du das auch dazu schreiben. Sonst kommt man noch auf komische Gedanken ;)

Oder hast du es vl. nur am Ladekabel/Dock getestet?

Nene, alles legal getestet. Weder Insomnia Installiert noch Connector-Cable dran. Geht mit Wifi und Edge, überall bricht die Verbindung nicht ab egal ob Internetradio (hör ich jeden Tag über EDGE) oder Chat. Benutze die 1.1.3 und MobileChat als Chatprogramm.

Kann euch von mir aus auch ein Video machen falls es so phänomenal sein sollte :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Games? Wenn du welche hast, die als Webapplikation auf dem iPhone laufen, warum nicht.

"Richtige" IM Clients lassen sich nur installieren, wenn du nen Jailbreak durchfuehrst. Aber auch dann laeuft die Software nur solange, wie die Tastensperre draussen ist. Sobald du den Bildschirm sperrst, werden die Netzwerkverbindungen getrennt. Bequem im Hintergrund online und per IM erreichbar sein ist derzeit nicht drin.

Das ist so nicht richtig. Das iPhone trennt keine Netzwerkverbindungen wenn man die Tastensperre reinmacht bzw. das Display ausmacht. Kann jeder selbst testen. Ich höre nämlich immer mit ausgemachtem Display Webradio und Chatten kann man auch noch, die Verbindung bleibt so lange bestehen bis die Programme keine Verbindung mehr brauchen (Radio aus z.B.).

Wenn man angeschrieben wird im Chat dann vibriert es ganz normal wie bei einer SMS! Obs auch Töne von sich gibt hab ich nicht getestet, hab es auf lautlos...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ach das weiß ich nicht.
    Denn imho sind die Tarife immer noch nicht die Interessantesten.
    Rechne man 199€ bei einem Complete M + 24 * 49€ = 1.375€ sind immer noch viel für den Luxus zu telefonieren und mobil zu surfen.

Einzig das fehlende EDGE bei Eplus stört mich.

Gruß Gunn

Die Preisschwelle ist aber nun deutlich gesunken. 29€ im Monat machen viel mehr Leute los als 49€. Dazu sind 249€ für ein iPhone echt okay! Nagut, im Vergleich zum import rechnet sich das immer noch nicht aber es ist so wie es jetzt ist im Massenmarkt angekommen. So kann das Teil auch in Deutschland flächendeckend zum Erfolg werden.

Gruß