ZitatOriginal geschrieben von mafiatom
mh anscheinend sind die aktionen alle erstmal bis 31.03 begrenzt
Handytick Aktion wurde in den April erweitert, siehe Seite 3 des verlinkten Threads!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mafiatom
mh anscheinend sind die aktionen alle erstmal bis 31.03 begrenzt
Handytick Aktion wurde in den April erweitert, siehe Seite 3 des verlinkten Threads!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Möchte gerne einen Ausweiß haben, falls es ein nicht motivierter Mitarbeiter ist (mußte meinen nicht zeigen)
Köln Marsdorf keine Verifizierung nötig
War heute Nachmittag in Köln City und es saß ein asiatischer junger Mann an der "Kasse". Ging alles ohne Probleme und war super freundlich. Hab allerdings auch nen Bildschirm für 179€ rausgeschleppt (Samsung 20" von der Starsteite, ist echt TOP!).
Der Laden war echt lustig eingerichtet, sah eher nach Versandlager als nach Geschäft aus! Aber naja ![]()
Gruß
Hallo!
Hab hier noch einen Antrag von einer Bestellung von Mitte Feb., kann man damit noch was anstellen? Würde auch heute noch in die Post gehen sodass es spätestens am Montag da wäre...
Oder soll ich bis April warten?
Gruß
Alles gut angekommen hier, danke an Deltatecc! Das Gerät hat Netlock, es gehen ALLE Vodafonekarten.
Gruß
Nicht ganz egal, der Stromadapter ist anders. Bei US Geräten braucht man entweder nen Adapter oder man lädt es nur via USB. Aber ich hab gerade keine Ahnung was die in UK benutzen, ob die das gleiche Steckersystem wie in D haben...
Gruß
Liegt das Problem vielleicht am Akku? Wird das Gerät richtig aufgeladen? Hatten im hier im Shop schon mehrmals Probleme mit Geräten wo das Ladegerät defekt war...
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hafizi786
HEYY
BEI MIR SIND SCHON DIE STARS SCHON WEG!!!
Euronics Bühler HABT IHR DIE GENOMMEN!
WENN JA WILL ICH SIE ZURÜCK!!!!
DAS GEHT DOCH SO NICHT!!
WURDE HIER NIRGENDS GESCHRIEBEN!!
EINFACH KLAUEN IS NICHT !
HEY, deine Shifttaste klemmt! Und bevor du hier so eine Hektik machst solltest du den Händler vielleicht erstmal persönlich darauf ansprechen ![]()
p.s.: Durchgängiges Großschreiben wird hier als schreien interpretiert...
Gruß
Laut Mitarbeiterhotline gibt es keinen definitiven Liefertermin, man rechnet aber damit das es in den nächsten 2-3 Wochen kommt. Also nix genaues weis man nicht...:D
Ne die haben immernoch keine 16er reinbekommen, zumindest nicht die Shops. Über die Hotline geht da auch nichts.
Gruß
Nein, aber es wird ja anhand der Imei(?) überprüft, ob es sich bei dem Endgerät um ein iPhone handelt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass da wenn überhaupt nur T-Mobile iPhones reinkommen oder halt nur das eine Gerät, was man im Bundle mit dem Vertrag gekauft hat.
Sonst würde die Datenflat ja auch mit anderen Mobiles gehen...
Gruß