Beiträge von Betamax

Also bei meinem Samsung S4 kann ich es aktivieren. Details siehe Signatur. Dürfte auch bei einigen anderen Samsung Modellen gehen (leider nicht beim Alpha, da ist standardmäßig nur UMTS WB on).

Status bei meinem S4:
    WB_AMR SETTING: ON
    GSM WB: ON
    UMTS WB: ON

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Evtl. habt ihr zu früh gekauft: unser Kleinstadt mm hat unglaubliche Mengen zugeteilt bekommen,- soviele potentielle Kunden gibt es hier nur, wenn sie es verschenken.. :D

Ich habe auch die Vermutung, das das Ding in 2-3 Monaten deutlich unter die 300 Euro rutscht. Aber das Verlangen nach etwas neuem war bei mir dieses Mal stärker... :D

Verkaufe meinen Apple TV 3, da er nicht mehr benötigt wird. Nur selten gelaufen. Natürlich inklusive OVP und mit allem Zubehör! Gerät ist etwa 2 Jahre alt denke ich, also keine Garantie mehr, aber funktioniert natürlich einwandfrei.

Preis: 60 Euro inkl. Versand (DHL Päckchen). Bezahlung per Überweisung oder bei Abholung in 53913, versicherter Versand und PayPal Zahlung gegen Aufpreis gerne möglich.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Unabhängig vom Preis: es hat aber auch gar nichts, weshalb man es haben müsste.. :rolleyes:

Oh, das sehe ich völlig anders: es ist recht kompakt und schmal, was ich sehr wichtig finde. Dann ist es hochwertig verarbeitet, ebenfalls gut. Und technisch ist es für mich auch absolut ausreichend, zudem Cat6....
    Kenne das Alpha ja schon seit frühen Prototypen und hatte mich damals direkt in das Design bzw. die Haptik verliebt :D

Bis die 2015er Flaggschiffe wie Galaxy S6 usw. erschwinglich werden, ist es Herbst. Hab mir geschworen, nie wieder ein Android Device beim Launch zu kaufen, schneller kann man sein Geld ja nicht verbrennen. Aber vor Herbst brauch ich halt noch was neues :D

Zitat

Original geschrieben von lart
    Das große oder aus kleine aus dem verlinkten Testbericht?
    Laut dem Artikel hat es wohl 130 USD im Prepaid-Paket gekostet...

Exakt, hat mich umgerechnet etwa 100 Euro gekostet. Ist mittlerweile im Angebot aber auch mal für um die 110 USD erhältlich, also etwas günstiger geworden.

Kam übrigens gestern auch das erste Update. Kein neues Android, aber dafür wurden einige Dinge verbessert und Bugs gefixt.