Beiträge von Betamax

So liebe Leute. Die E-Plus Techniker waren pünktlich wie die Maurer. Ich bin im LTE-only Modus ins Bett gestiegen und das erste was ich nach dem aufwachen sehe, ist Vollausschlag LTE - so muss das :)

Hier in Nürnberg läuft also bereits alles. Weiteres dann gleich, erst mal in Ruhe frühstücken :)

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Irgendwelche Infos dazu ?

Im Grunde sollte die Berechtigung nur im CSDB (Nachfolger HLR) eingetragen werden müssen. Also unabhängig von der Region usw...;)

Hallo,

ich biete einen Hotel-Gutschein von Ramada an. Er gilt für 2 Übernachtungen für maximal 2 Personen und beinhaltet jeweils Frühstücksbuffet. Die Buchung muss über folgende Seite erfolgen, hier könnt ihr auch vorweg die Verfügbarkeit prüfen (welche insbesondere im Sommer noch sehr gut ist!): http://ramada.de/gutscheine/gutschein-einloesen.html

Alle Hotels aus oben genanntem Link können gebucht werden, für folgende gilt allerdings abweichend:

Mit einem Zuschlag von nur Euro 29,00 können auch
    folgende Hotels gebucht werden:
    • RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz
    • TREFF HOTEL Alpina Garmisch-Partenkirchen
    • TREFF HOTEL München City Centre
    • RAMADA Hotel Salzburg City Centre

oder mit CHF 85,00 folgende Hotels in der Schweiz:
    • RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center
    • TREFF HOTEL Sonnwendhof Engelberg
    • RAMADA Hotel Regina Titlis Engelberg
    • RAMADA Hotel Arcadia Locarno
    • RAMADA Hotel La Palma Locarno
    • RAMADA Hotel Solothurn
    • RAMADA Hotel Zürich City

Preis des Gutscheins: 100 Euro. Gekauft im Mai 2013, gültig 3 Jahre ab diesem Datum. Benötige den Gutschein aber nicht mehr, daher Verkauf ;)

Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Nein, ist echtes Prepaid.
    Der ganze normale cleverFON Tarif ist Prepaid. Diesen nutze ich und habe LTE.

Das ist ein Postpaid Tarif, kein Prepaid. Auch als Pseudo-Prepaid bekannt ;)

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Technisch fehlt es noch an Möglichkeiten das ganze gut auf den Fernseher zu bringen. Mit einer Apple TV App ist wohl nicht zu rechnen, aber die iOS App müsste technisch und optisch an iOS 7 angepasst werden, also auch Multitasking unterstützen und die Videos weiter abspielen wenn die App im Hintergrund läuft um Air Play komfortabel nutzen zu können.

Also die meisten neuen Fernseher von Samsung, LG und Sony haben eine entsprechende LoveFilm App integriert, da geht der Abruf extrem einfach und ist innerhalb weniger Sekunden zu machen.

Ich besitze einen Sony W655 Fernseher und da braucht man einfach nur seine Login-Daten eingeben, den Film auswählen und schon geht es los. Vermutlich wird es bei Samsung ähnlich sein :)