Hört sich nicht seriös an, glaube kaum das DHL in der Sendungsverfolgung irgend etwas von wegen Strafen schreiben würde. Ist ja extrem unseriös... aber die Seite scheint ja trotzdem echt zu sein. Merkwüdig ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Falsch. Ich habe natürlich die LTE Variante, sonst hätte ich mich ja nicht "beschwert". :pHm, vielleicht können sie das GT-i9305 nicht vom GT-i9300 trennen? Man weiß es nicht :p
-
Hier in Nürnberg leider noch kein Einbuchen möglich, getestet mit Base Pur und Base Go Karte.
-
Wohnt hier jemand in Königswinter oder in der Nähe? Dann bitte dort mal auf "Netzsuche" gehen und vor Allem schauen, ob sich die Karte einbucht

-
Danke Dir für die Info, Linea

Du hast wahrscheinlich ein SIII ohne LTE, richtig? Scheint ja wirklich nur an LTE Devices raus zu gehen, alles andere würde ja auch keinen Sinn ergeben bei dem Wortlaut der MMS.
Ifun berichtet auch: http://www.iphone-ticker.de/vo…oadcast-im-stadion-61838/
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
beta
CC haben doch normalerweise nie Hardware dabei, außer diese neuen Spezial-Festnetz-Aktionen. ODer täusche ich mich da jetzt?
Händlerangebote die ihre Provision in Hardware stecken meine ich jetzt ausdrücklich nicht.Ne da hast du schon Recht, früher gab es nie Hardware dazu. Aber die CombiCards fürs Festnetz werden ja schon eine ganze Zeit lang ordentlich gepusht und die Händler scheinen ja auch ordentlich Provisionen zu bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Calmundo
Hmm, nur um das zu verstehen - ich kann die CombiCard MobileData M zwar buchen, aber ohne Hardware? Wenn ich keinen "for Friends" Tarif hätte dann gäbe es die Hardware (Stick oä) vergünstigt dazu?Ja genau, habe aktuell auch noch einen ForFriends Tarif und kann auch nur die CombiCard ohne Hardware buchen. Bist also echt im Nachteil im Vergleich zu "normalen" Kunden in dem Fall

-
Sorry, habe da 29,95 Euro für den M im Gedächtnis gehabt (wurde der Preis gesenkt?)

-
Von der Studie halte ich nichts. Entspricht einfach absolut gar nicht meiner Erfahrung. Alle NBs, egal ob Vodafone, Telekom oder O2, bieten meist deutlich höhere Datenraten. Wie wurde denn da gemessen, etwa mit auf 7,2 MBit/s beschränkten Tarifen, so wie die ComputerBild das in ihrem "Test" zulässt? Na dann...

-
Hallo,
ich habe gerade erfahren, dass derzeit einige Kunden per MMS über eine kostenlose LTE-Freischaltung informiert werden: http://maxwireless.de/2014/vod…ung-fuer-bestandskunden/. Ein Freund konnte nach Erhalt der MMS sofort im LTE-Netz surfen, hat ein SuperFlat Internet Tarif aus dem letzten Jahr.
Gibt es hier im Forum auch glückliche, die die kostenlose LTE-Option bekommen haben? Wäre interessant, nach welchem Muster Vodafone die Freischaltung vornimmt