Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Es geht hier nicht ums verramschen, wie ich in einem Post schon geschrieben habe, sondern die Telekom hätte mit Congstar und dem LTE eine deutliche Aufwertung erreichen können. Die 5€ weniger im Monat ohne LTE, 5 Euro mehr mit LTE 5 € vielleicht ne Multisim und endlich Mailbox Pro / Visual Voicemail. Alles bei 7,2 Mbit/s.

Alles schön und gut. Aber nicht zu Ende gedacht. Warum sollte ich denn dann noch den 60€ Complete L oder gar den 80€ Complete XL kaufen, wenn ich das ganze doch für 20-30 Euro auch bei Congstar zusammen basteln kann? Wegen der paar Auslands-Einheiten die Inklusive sind? ;)

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    nur die Iphone Kunden sind ausgenommen und die Flexicards also ganz so demokratisch doch nicht ;)

Also zumindest für die Geschichte mit dem iPhone kann E-Plus nun wirklich nichts. Das ist die völlig bekloppte Politik von Apple :mad:

Nun ist es offiziell: ab Anfang März können alle E-Plus Kunden LTE ohne Aufpreis und ohne Geschwindigkeitsbeschränkung nutzen:

http://eplus-gruppe.de/lte-bei-e-plus-ohne-extrakosten/

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Findet heute eine Pressekonferenz statt?

War das heute schon? Es gibt auf jeden Fall eine Pressekonferenz von ZTE & E-Plus im Rahmen des MWC, aber finde gerade das Datum nicht mehr...