Kurze Frage: könnt ihr aktuell Optionen über das online Kundencenter buchen? Bei mir geht es seit einigen Tagen nicht mehr...
Beiträge von Betamax
-
-
Nächste Woche veranstaltet die E-Plus Gruppe ein Event, eventuell mit LTE start? http://www.teltarif.de/e-plus-base-simyo-lte/news/53378.html
-
Zitat
Original geschrieben von hagu
wird der 15% For Friends Rabatt nach 24 Monaten gestrichen. So sieht es nach meiner Meinung auf der Telekom Homepage aus oder bleibt er?Der bleibt auf unbegrenzte Zeit bestehen. Ich habe ihn seit 2009 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Warum reden aber alle bei 800 Mhz von 50 Mbps maximalem Speed ?
Wenn es theoretisch bis zu 75 Mbps wären, warum wirbt dann keiner damit ?Gute Frage. Also rund 60 MBit/s sind ja in freier Wildbahn auch heute schon möglich, d.h. deutlich mehr als die beworbenen 50. Aber es ist halt selten

-
Im Saturn ist es schon verfügbar, also in den meisten. Hätte es auch mitnehmen können für 169€, aber kein Bedarf :p
-
Direkt auf der Startseite nachdem du dich eingeloggt hast und den richtigen Tarif ausgewählt hast (in deinem Fall die CombiCard) findest du unter dem Punkt "Ihre Simkarte" den Unterpunkt MultiSIM bestellen/löschen". Wenn du darauf klickst kommt eben 0€ monatlich und 30€ einmalig.
-
Ne kannst definitiv für einmalig 30 Euro buchen. Monatlich kostet es in dem Tarif nichts. Steht aber exakt so auch im Kundencenter drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Flixbus verwendet offenbar ein System von http://www.icomera.com/Jo, mir wurde bei einer Unternehmenspräsentation im Frühjahr gesagt, dass Router mit mehreren SIM-Slots zum Einsatz kommen. Karten wie gesagt von 1&1, aber wer weiß, ob das noch aktuell ist.
-
Habe das seit dem Start vor 6 (oder 8?) Wochen installiert. Gibt eigentlich keine großartigen Vorteile zu WhatsApp, eher Nachteile. Nutzt ausser mir eh keiner (na gut, doch, der hrgajek hat letzte Tage mal durchgerufen :p).
Was ich suche, ist eine Alternative zu iMessage. Also ein Messenger, der sowohl auf allen Smartphone OS als auch auf dem PC läuft und sich ständig auf allen Geräten synchronisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Das stimmt, der Test war aber damals 28,8 MBit/s mit MIMO oder? Gibt es denn überhaupt Endgeräte die das unterstützen?Da könntest du sogar Recht haben, das hat sich ja (aus guten Gründen) bis heute nicht durchgesetzt. Endgeräte gab es einige, die ganzen Sticks haben anfangs sowohl MIMO als auch 64QAM unterstützt. Der E1820 war damals (aus dem Grund?) in 3 Versionen erhältlich, als E1820, E182 und als E1823