Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ach tatsächlich, den Premium-Tarif hatte ich vorhin auf die schnelle nicht gesehen.

Wobei die Tarife sowohl bei O2 als auch bei Vodafone VÖLLIG überteuert sind.

Bei der Telekom bekommt man für die 100 Euro fast das doppelte, nämlich 90 Gigabyte Volumen. Besitzt man bereits einen Sprachtarif, ist es sogar deutlich günstiger.

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Sieht so aus als kämen die Cellular mal wieder 4 Wochen später...
    Mal sehen was der Apple Onlinestore gleich sagt. Vermutlich dasselbe.

Also bei der Telekom sind alle Cellular Versionen sofort lieferbar. Wüsste nicht, warum die später kommen sollten.

Falls jemand sein iPad nicht sofort braucht, dafür aber ordentlich sparen möchte: über meinpaket.de sind die meisten iPad Air mit 3-10 Tagen Lieferzeit zu haben. Gutscheincode GEIZHALS8 sorgt für 8% Rabatt :)

Ich habe mein iPad Air 32GB LTE gerade für rund 630 Euro über den Händler Atelco dort gekauft, mit dem ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe :)

Bei mir wird das Update nun auch angezeigt, nachdem ich die Telekom SIM einfach noch mal neu eingelegt habe und das Ding neu gestartet habe.
    Warum man für Cat. 4 jetzt aber ein Update braucht (meines Wissens kann die Box das bereits jetzt schon) und wieman es schafft, im ersten und einzigen (!) Release-Note Satz einen Rechtschreibfehler einzubauen, weiß ich allerdings auch nicht...

Zitat

Original geschrieben von Ben555
    Hat schon jemand den Lautsprecher getestet, ich habe keine Lust wieder auf einen MONO-Quäker !!

Im Testbericht von Anandtech wird erwähnt das es Stereo-Speaker sind, man den Stereo-Effekt allerdings nur im Portrait-Mode wahrnimmt (ist ja auch logisch). Sound in etwa wie beim vorherigen iPad.