Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Kennt jemand ein gutes Tool auf dem PlayStore, mot dem man die LTE-Funkzellen gut einsehen kann mit verwendetem Frequenzband etc.?
Nutze Galaxy Note 3.Bei Samsung reichen die ganz normalen Tastatur Codes aus, zum Beispiel *#*#0011#*#*

Anders sieht es aus wenn man bestimmte Frequenzbänder auswählen will, dann braucht man eine App.
-
Die Family Card Tarife sind bei Talkthisway.de bereits gelistet bzw. buchbar (?). Provision bei M und XL in etwa gleich und auf dem Niveau der aktuellen Complete Mobil L: http://www.talkthisway.de/telekom-family-card-xl.html
-
Die Antwort taugt aber nicht allzu viel Bastelino. Mich würden die Punkte von Chris auch interessieren, insbesondere der erste. Woher kommt das ganze Transfer-Guthaben?
-
Ja sollte in der Tat eine Eibe sein und die sind definitiv giftig, wenn kleine Kinder in der Umgebung sind, nicht empfehlenswert. Ich persönlich finde Eiben bzw. die Früchte sehr schön, aber würde sie mir mit Kindern auch nicht in den Garten stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
OK, daheim.
Ich dachte ans Tethering unterwegs zum Computer.Selbst da kann es Sinn machen. Auf Messen funken dutzende WLANs auf ganz geringem Raum um 2,4er Band. Ich war jetzt im September auf der IFA und bei Pressekonferenzen ging deswegen so gut wie gar nichts am Huawei durch

Alles Einzelfälle. Aber für einige Nutzer eben doch entscheidend.
-
Das kann ich dir sofort sagen, was ich daran interessant finde: hier in meiner Studenten-Bude bin ich von knapp 35 WLAN-Netzwerken im 2,4 GHz Bereich umgeben (laut Fritzbox). Störungen und miese Geschwindigkeit ist da an der Tagesordnung. Deswegen nutze ich eigentlich nur noch 5 GHz.
Sicher, für viele (die meisten?) Nutzer ist das Thema nicht ganz so akut, da sie auch auf 2,4 GHz eine saubere Verbindung hinbekommen können. Aber trotzdem sollte 5 GHz eigentlich Standard sein heutzutage...
-
Ganz einfach: Tarife für mobile Nutzung sind mit jeder Technik (kostenlos) nutzbar, Vodafone "LTE Zuhause" Tarife nur mit LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Davon, dass man ohne Guthaben nur einmal pro Monat anrufen darf, steht da nichts. Im Gegenteil: "Kinder können von ihrem Prepaid-Handy jederzeit einen der Anschlüsse anrufen, auch wenn auf der eingebundenen Xtra Card kein Guthaben ist." Jederzeit heißt für mich so oft wie das Kind will.
In der PM steht allerdings, dass die Rufnummer nur einmal monatlich geändert werden kann.Asche über mein Haupt, ich habe einfach mal wieder viel zu schnell gelesen. So wie du es zitiert hast ist es natürlich richtig :p
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Das Chaos hätte sich die Bahn meiner Meinung nach sparen können wenn man die Bäume mal vernüpftig zurück schneiden würde oder Bäume in Gleisnähe komplett entfernt. Aber hier in der Region kommt es mir häufig so vor als ob die Bahn mit Baumschnittarbeiten wartet bis der Ast oder der Baum im Gleisbett liegen
Einfach wegschneiden ist gar nicht so leicht gemacht wie gesagt. Du glaubst gar nicht wie schnell da die Grünen kommen. Hier bei uns in der Region gibt es sogar eine Bürgerinitiative weil Bäume in Gleisnähe gefällt werden sollen