Die genauen Konditionen sind nicht bekannt! Das was du angesprochen hast mit den 200 MB für 69,90€ ist ein Entertain Tarif kombiniert mit dem Tarif "Special Allnet", auf der Webseite hier zu finden: http://www.t-mobile.de/allnet-flat/0,25209,27919-_,00.html
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Früher musste man das nicht und konnte die Erlebnisse dieses Herrn Doktor auch so lesen. War amüsant...
Warum sowohl Blog als auch Twitter nun nur für eingeladenen Personen ist, weiß ich nicht...Ja, fand ich auch immer recht amüsant. Bei Twitter schrieb er, dass er wohl "erkannt" wurde und daher den Blog gesperrt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Welche Probleme gibt es mit der "freien" Software und der tmd multisim?Möglicherweise das die Leitung besetzt ist wenn der MiFi im Netz ist. Kann ich aber nicht testen, da meine Speedbox aktuell verliehen ist...
-
mobiyou: ab wann bietet ihr die FamilyCard Tarife an?
-
Die neuen Telekom for Friends Tarife sind seit heute verfügbar: http://www.t-mobile.de/forfrie…n/0,22138,25476-_,00.html
Konditionen wie üblich, einfach 15% Rabatt auf alle Tarife und Optionen sowie keine Anschlussgebühr.
-
Eigentlich war die FamilyCard XL ja mit 150 MBit/s angekündigt. Schade, dass sie das nicht umgesetzt haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich habe bezahlt um den Fall schnellst möglich abzuschließen, hätte ich es nicht gemacht hätte es Monate gedauert bis es geklärt wäre und so lange wollte ich nicht warten.Glaube ich Dir sofort. Trotzdem: damit hast du dich quasi selbst ins Abseits geschossen.
Aber noch mal: da hat jemand einen Account auf deinen Namen abgeschlossen - ok, den gibt es ja vermutlich nicht nur 1x in Deutschland. Wie hat Amazon dich dann identifiziert? War Adresse und E-Mail auch identisch? Dann solltest du eventuell mal deine Passwörter ändern :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Scheinbar hat jemand im JUNI! ein Amazon Account auf meinen Namen erstellt [...] Nach einigem hin und her habe ich mich dann mit dem Inkasso Büro geeinigt das ich 30 Euro zahle[...]Hä? Du zahlst Geld für etwas, was du gar nicht bestellt hast? Muss man nicht verstehen, oder? Damit hast du ja indirekt eben doch zugegeben, dass du den Account erstellt hast...
-
Versuch es mal über Telekom Hilft, die können dir den Wechsel auch heute schon mit dem gewünschten Datum einrichten.
-
Vielen Dank für die Info! Bei mir läuft es nun auch