Beiträge von Boeschop_first

Zitat

Wenn ich kein Niveau hätte, würde ich Dich jetzt fragen, ob Du auf der 02-Gehaltsliste stehst oder sonst irgendwie für Deine Meinung bezahlt wirst.

Aha. Nur weil ich sage das es blödsin ist das es nirgend wo netz von o2 ausserhalb Grösserer Städte gibt?? :D
    Na dann denk doch, aber es ist blödsinn. Ich weis doch wo ich über all netz habe und ich bin öfter mal an orten wo Die nächste Grossstadt weiter weg ist und ich hab vollem Empfang.
    Klar hat o2 nicht über all netz, nochmal zur wiederholung. Aber diese aussage ist und bleibt blödsinn.

Das ist doch totaler Blödsins. Sicherlich ist es an vielen kleinen Orten nicht verfügbar, aber nicht überall. Und o2, das kam sogar durch die medien, hat mit Simens einen Vertrag über das Ausbauen des Netzes wo bis 2008 das Netz überall ausgebaut sein soll. Sicherlich wird es auch dann vereinzelt orte geben wo es trotzdem nicht geht, aber diese Probleme hat jeder...

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Kann mir jemand erklären, wie Genion Sinn macht, wenn ich weit und breit kein 02-Netz habe, sondern dauerhaft auf Roaming zugreifen müsste?

Dieses Netz ist doch eine Zumutung. Außerhalb von größeren Städten existiert es nicht.

Deine Frage beantwortet sich doch von selbst. Wo du kein o2 hast, kannst du auch kein Genion nutzen, logisch. Genauso kannst du keine Brötchen kaufen wenn du keinen Bäcker hast.

Du wohnst vielleicht in einem Ort wo es kein o2 gibt, aber es gibt auch kleine städte wo es o2 gibt. Das ist aber leider normal. Kein Anbieter hat zu 100% in ganz Deutschland netz.

Ja, genaus so sehe ich das ja auch. Der eine steht drauf und nutzt alle funktionen und der andere will eben nur Telefonieren. Und für jeden ist in Deutschland was dabei wo man frei entscheiden kann.

Ich denke damit könnten wir die streiterei hier sein lassen weil nunmal jeder für sich entscheiden muss was er möchte und welchen Preis er dafür bereit ist zu zahlen. ;)

Die mehrheit der Leute die mobilfunk nutzten, tun das nunmal nicht über billig anbieter. TM hat ca 35 millionen Kunden, VF ca 30 und o2 10. Und das wird sich über kurz und lang nicht wesentlich ändern. Und da fragt euch mal warum. Es wird nie einen discounter geben der an 1er stelle ist in Deutschland.

Zitat

Mir scheint, du verwechselst da was... Solange das gleiche Netz genutzt wird, hat Mobilfunk die gleiche "Qualitaet", egal wer die Minute verkauft. Ob du dafuer gerne 69 Cent bei O2 zahlst oder lieber 14 Cent bei Easymobile, ist deine Sache

Das ist eben nicht so. Ausserdem macht Qualität eben nicht nur die Gespräche aus, sondern richtet sich auch nach dem Service angebot ect.

Zitat

...Die Zahl der DSL-Kunden im Vergleich zur O2-Kundenmasse spricht da doch eine deutliche Sprache.

Hat o2 auch erkannt, deswegen gibts ja auch ab 27.10. DSL bei o2. :top:

Man hat eben einfach aus einer hand. Und wer auf Qualität setzt (ok, mag sein das TM und/oder VF eine höhere haben, aber eben nicht die billig discounter) ist mit o2 sehr gut bedient und zahlt dafür auch etwas mehr. Und das der Preissturz in kurzer zeit kommt ist ja schon vorher zu sehen wenn man es ein bisschen verfolgt.

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ist das normal dass die 5 Euro auf die GG im shop nicht abgezogen werden? Sprich im active 50 erscheint im Warenkorb immer 14,95.

Die bekommst du dann als Sonderkondition auf der 2 seite von der Rechnung abgezogen. ;)