Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das das geht. Da bekommst du mit sicherheit dann eine Fehler meldung wenn du es online verlängerst.
Beiträge von Boeschop_first
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 - Magnet oder Flucht
ZitatOriginal geschrieben von kues
Viel deprimierender finde ich ja den loop alltime im Vergleich zu einem Active 100/250. In der Regel günstigerer Preis und Guthabenmitnahme in den nächsten Monat und volle Kostenkontrolle. Was so alles möglich ist...

Noch nichts von den neuen active Tarifen gehört, gerade was den 250er betrifft?

-
Re: Re: Re: Re: o2 - Magnet oder Flucht
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Jetzt geht das Rosinenpicken schon wieder los
Urspruenglich haben wir uns ueber die Gespraechskosten ins Festnetz ausserhalb der HZ unterhalten, du erinnerst dich?
Du bist also in der Nebenzeit bei O2 Genion in Fremdnetze (nicht mal ins Festnetz) guenstiger als bei O2 Prepaid, aber da war's auch schon 
Telefonier' ruhig weiter guenstig ab 3 Cent*, is schon recht. Gratuliere, du hast den perfekten Tarif

Du weist doch gar nicht welchen Tarif ich habe...
Ich habe nur angemerkt was man bei o2 kann was wo anders teurer ist.Aber auch ausserhalb der HZ kann man in der NZ zu 19ct ins FN Telefonieren.
Und fals du dich erinnnerst, auch ich finde, trotz den Umständen das auch mir 49ct noch zu teuer sind, es oft noch günstiger ist ausgenommen die Discount anbieter.

Aber so hat nunmal jeder für sich seinen individuellen Tarif und Anbieter mit dem er am besten fährt.

-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Und, wer weiß, vielleicht ändert sich ja in nächster Zeit doch mal was.
Gäbe es z.B. zubuchbare Minutenpakete würde ich wohl definitiv dabei bleiben.
Von der HZ-Flatrate hab ich irgendwie nix, würde dann außerdem meine schönen Power SMS verlieren (wobei das ja bei Minutenpaketen auch der Fall wäre... :mad: :confused: ).Also ich habe gelesen das o2 wohl mit was neuen demnächst rauskommen möchte das man auch ein Minutenpacket zum Genion dazubuchen kann.
Aber egal was du machst, veränderst du deinen Tarif fallen auf jeden fall deinen günstigen sms kosten weg.Da finde ich könnte sich o2 mehr einfallen lassen gerade auch was sms Packete betrifft. Für meine Verhältnisse sind 100 im monat (höchst buchbares sms paket und nur im activ :flop: ) viel zu wenig.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 - Magnet oder Flucht
ZitatOriginal geschrieben von gha
Aha.
Dir o2ler haben z.Z., seit Monaten eigentlich, recht ruhige Zeiten, die Gefahr eines Herzinfarktes ist da relativ gering.
Hmm, versteh ich jetzt nicht so ganz...

-
Re: Re: Re: Re: o2 - Magnet oder Flucht
ZitatOriginal geschrieben von gha
Ohje, solch blaue Brillengläser habe nicht mal ich!
Und, kleiner Tip: CONNECT scheint hier im Forum nicht DIE Pflichtlektüre Nr. 1 zu sein in Sachen Referenz.
Vielleicht beziehst Du Dich künftig besser auf andere Quellen!?Ich würd nicht sagen das ich so blaue Gläser habe, habe auch bei VF einen sehr günstigen Tarif (allerings nur für sms)

Ich bezieh mich ja nicht nur auc Connect sondern auch auf meine eigenen Erfahrungen... :top:
-
Re: Re: o2 - Magnet oder Flucht
Original geschrieben von harlekyn
Bei Loop Alltime zahlst du 25 Cent ueberall hin, wenn du 30 EUR auflaedst nur 15 Cent. Die 25 Cent sind jetzt nicht superguenstig, aber doch besser als der Genion. Genau das meinte ich oben. Jeder O2-Kunde, der mit seiner Genion SIM ausserhalb der Homezone telefoniert, ist selbst schuld.Wieso, man kann doch auch ausserhalb der HZ zu 19ct mit der mobil option in alle netze Telefonieren. Bzw als Goody wenn man sehr viele bekannte mit o2 hat und der inside option für sensationelle (wie ich zumindest finde) 3 bzw 7 cent Telefonieren.
Und schlechteren Service wuerde ich mal nicht so pauschal unterstellen. Ueber Simyo liest man z.B. nicht wirklich schlechtes. O2 kann man da - glaubt man den zahlreichen Berichten hier im Forum - aber auch nicht wirklich als leuchtendes Beispiel nehmen

Ok, schwarze Scharfe hat man glaub ich an jeder HL. Es kommt auch immer drauf an was man fragt und wie weit einem dort überhaupt geholfen werden kann. Laut Connect test hat o2 jedenfalls als einer der besten Abgeschlossen und mit meinen Erfahrungen kommt das hin.

-
[QUOTE] Original geschrieben von Printus
Wieviel Zeit hat man denn bei o2, wie lange nach Vertragsende kann man den Vertrag da wieder aktivieren?Also bei o2 kann man den Vertrag bis zu 30 Tage nach Deaktivierung wieder Reaktivieren lassen. Das habe ich dort bei der HL erfragt.
-
Homezone optimieren
Hier würde ich dir einfach mal Vorschlagen die HL anzurufen. Die können sich doch deine HZ sicherlich in ihrem System anzeigen lassen und dann ggf auch sagen wo denn der beste Platz ist für die HZ in deiner Stadt. Dafür sind die ja da...

-
o2 - Magnet oder Flucht
Ja, habe ich mitbekommen. Die sind schon sehr verlockend. Aber Billig (von der schiene will o2 anscheinend weg, trotzdem aber günstiger als TM und VF bleiben) ist nicht auch immer besser. Ich kann mir schon vorstellen das dafür der Service dort nicht der beste ist, bzw es öfter mal zu Problemen kommt.
Und bei Loop ist es laut meinem Wissen so, wenn man gleich eine 30€ Aufladekarte holt, ansonsten sind sie auch etwas drüber mit den Kosten.