Prepaid

Probleme mit dem Aufladen der Prepaid-Card? Unsicher im Tarifdschungel?

    1. Kartenhandy geht nicht mehr - plötzlich! 17

      • gerdl
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3k
      17
    3. Tasten_Shredder

    1. ALDI Verbindungsnachweis und ALDI 0180 13

      • Martin13
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3k
      13
    3. Autotelefon

    1. Probleme beim Aufladen meiner Simyo-Karte 14

      • Reiner01
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3k
      14
    3. DieNina

    1. Congstar - O2 Roaming? 17

      • hecke
      • hecke
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3k
      17
    3. User133798

    1. iMode und HSCSD auch für Free & Easy 30

      • loco.joe
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      3k
      30
    3. Meilow

    1. Welche Pre-Paid in Holland? 6

      • Bash-T
      • Bash-T
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3k
      6
    3. Bash-T

    1. Reine Daten-SIM Prepaid T-D1 17

      • Deuned
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3k
      17
    3. TT-Telly

    1. Erreichbarkeitstarif, Portierung eingehend, Inhaberwechsel auf e.V. 16

      • Kybernator
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3k
      16
    3. Kybernator

    1. Xtra Nummer Eins ändern bei Cellway? 8

      • geniongroup
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3k
      8
    3. MaddiK

    1. Xtra Clever Karte? 26

      • Markus05
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      3k
      26
    3. Axelchen

    1. Vielleicht dumme Frage zu Prepaid 12

      • cbmobil
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3k
      12
    3. cbmobil

    1. Drosselung bei Telekom, obwohl eigene Datenzähler weit unter 200 MB ist!? 28

      • mark.bln
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      3k
      28
    3. senderlisteffm

    1. Erster deutscher Mobilfunkanbieter mit parallel call per VoIP/SIP: solomo pro 8

      • Timeslot
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3k
      8
    3. namorico

    1. Prepaid Simyo oder Xtra für Daten? 18

      • cougar76
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      3k
      18
    3. spurkie

    1. Problem mit Blau Karte und SMS Flat (Status SMS kommt bei jedem Versand) 5

      • mostwanted
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3k
      5
    3. prophonebonn

Darstellung