Prepaid
Probleme mit dem Aufladen der Prepaid-Card? Unsicher im Tarifdschungel?
-
-
-
Problem bei eBay-Verkauf von XtraCard 29
- Patbone
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 6,2k
29
-
-
-

-
Aldi Talk an der Spitze mit 2,7Mio Kunden 120
- webtalk
-
- Antworten
- 120
- Zugriffe
- 19k
120
-
-
-
-
Congstar Prepaid und EVN? 13
- kleinemanumaus
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,1k
13
-
-
-
-
Guthabengültigkeit / Administrationsgebühr 7
- southy
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,4k
7
-
-
-
-
Congstar - Nein - Danke .... 64
- vistakiller
-
- Antworten
- 64
- Zugriffe
- 19k
64
-
-
-
-
Wie bei neuer Loop die 3 Monats Flat aktivieren ?? 41
- Saheke72
-
- Antworten
- 41
- Zugriffe
- 9,8k
41
-
-
-

-
Portierung von PlusKOM(BLAU.de) zu Simyo 6
- webtalk
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,1k
6
-
-
-
-
CallYa Comfort -> CallYa Compact 38
- schnellweg123
-
- Antworten
- 38
- Zugriffe
- 8,3k
38
-
-
-
-
Blau-Karte übertragen -wie und wo? 13
- Aitack
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,1k
13
-
-
-
-
Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT 281
- Axelchen
-
- Antworten
- 281
- Zugriffe
- 45k
281
-
-
-
-
Funktioniert Fonic in O2 simlock handys? 98
- yunik
-
- Antworten
- 98
- Zugriffe
- 26k
98
-
-
-
-
Dubiose Congstar-AGB: Prepaid-SIM nicht für Selbständige, Gewerbetreibende, Firmen 8
- simboss
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,3k
8
-
-
-
-
o2 loop - Bonusguthaben 61
- thomas1250
-
- Antworten
- 61
- Zugriffe
- 9,3k
61
-
-
-
-
Loop Weekend Flatrate auch feiertags? 7
- corrado
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,2k
7
-