CallYa Comfort -> CallYa Compact

  • Hi Leute, :)


    ich habe das CallYa Comfort Tarif und möchte zu CallYa Compact wechseln, denn es ist einfach zu teuer.


    Wie kriege ich das hin? Gibt es dazu irgendein Trick?

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    In den Compact kannst Du nicht wechseln. CY Compact kannst Du nur neu kaufen auf der Vodafone Page


    Hättest Du zuvor gesucht (gelber Link) hättest Du Dutzende Themen gefunden!! (Tarifwechsel+compact)


    Es lebe die Faulheit


    Klar geht der wechsel in den Compact. Hatte es auch vor ner Woche geschafft hinein zu wechseln. Das ganze ist aber nicht so einfach, da im Durchschnitt mehrere Anrufe nötig sind, einen kompetenten und willigen Mitarbeiter zu finden, der den Tarif auch umstellt.


    Also einfach mal die 22911 anrufen und dein Glück probieren!!!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Ja, Umstellung ist mit etwas Nachbohren möglich. Es muss natürlich eine Original-Vodafonekarte sein. (Original D2 gehen auch :) )

  • Ich hab auch letzte Woche von Callya Comfort auf Callya Compact gewechselt, direkt der 1. Anruf bei der Hotline war erfolgreich.


    "Ich wollte gerade online in den Compact-Tarif wechseln, aber leider wird mir diese Option nicht angeboten" - "Ja, online ist der Wechsel tatsächlich nicht möglich. Ich kann Sie aber direkt umstellen" - "Danke, tschüss" :top:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • So mein Wechsel von CallYa Comfort SMS zu Compact ist auch durch. Hotline hat direkt ohne zu murren umgestellt. :top:

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Wenn man die hotline für die Umstellung von comfort auf compact beauftragt,wie teuer ist eigentlich die Umstellung,welche vom Guthaben abgezogen wird?

  • Die Umstellung ist kostenlos.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Echt? Ich dachte, sie wäre wie bei T-mobile kostenpflichtig,dot hatte ich von classic auf click umgestellt und die Gebühr wurde von meinem Guthaben abgezogen.


    Vielen dank für die Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!